Fussball Manager 2010: Neue Informationen

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fussball Manager 2010: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fussball Manager 2010: Neue Informationen
 
Wäre schön wenns mal wieder Humor geben würde ... ein Manager-Game ohne Gags ist einfach zu trocken.

Desweiteren bin ich nach wie vor der Meinung, daß die einzig befriedigende Matchsimulations-Technik vorgerenderte Sequenzen im Stile von Bundesliga Manager Professional waren, welche dann je nach Attribute und Glück unterschiedliche Wendungen nahmen. Sowas würde ich gerne wieder sehen.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Wäre schön wenns mal wieder Humor geben würde ... ein Manager-Game ohne Gags ist einfach zu trocken.
--------------------------------------------------------------

Ein Grund, weshalb ich noch heute Anstoss 3 zocke.

Mal sehen, ob EA auf die unnötige Online-Aktivierung verzichtet. Denn dann wäre ich dem neuen Manager gar nicht so abgeneigt.
 
Hm... also der 09er ist ja auf 5 Installationen beschränkt, ich denke groß was anderes werden die auch in den nächsten Spielen nicht bringen...

Aber ja, Anstoss 3 (zock ich zwar nicht mehr) ist der geilste Manager den es je gegeben hat, da hat der Köhler sich selbst übertroffen :> Will nicht wissen wie viele Stunden meines Lebens ich damit verbracht habe^^
 
Zurück