Kurios: Pac-Man randaliert im Supermarkt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Pac-Man randaliert im Supermarkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Pac-Man randaliert im Supermarkt
 
Wahnsinn! Das Remi Kart-Video auf seiner Seite ist auch richtig geil :D
 
ja der mit dem golfschläger kommt krass :-)
der security-typ im supermarkt ist aber auch nicht schlecht, den einen links, den anderen rechts und dann fällt der dritte noch oben drauf, lol.
 
Es gibt ja durchaus mehrere solcher Videos im Internet, aber dieses hier setzt dem ganzen die Krone auf, zumal alles so hektisch und völlig chaotisch ist. Jackass meets Videogames sozusagen. Auf jeden Fall ein Highlight der besonders kuriosen Art... Genau richtig zum Wochenende :)
 
Echt mal!
Schlägt der einfach mitm Golfschläger zu!
Was geht denn mit dem?
 
Tja, manch verbitterter alter Herr versteht eben keinen Spaß. Frag mich nur warum der verfolgende Geist dem Penner keine dongt im vorbeilaufen... :)
 
Zurück