Red Faction: Guerrilla: Neue Gameplay-Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Neue Gameplay-Videos
 
Die Zerstörung sieht ja schon mal nicht schlecht aus, obwohl ich es ziemlich albern finde mit nem Gewehr Betonpfeiler und Metallprofile einzuschlagen, da sollten die Entwickler sich was anderes einfallen lassen, finde ich. Der Detailgrad der einzelnen Partikel und der Aussparungen und Löcher in den Gebäuden habe ich aber schon detailierter gesehen, nämlich in Bad Company.
Ansonsten mal abwarten, wie es sich weiter entwickelt.
 
Kann man so absolut nicht vergleichen. In "Bad Company" sind Gebäude komplett statisch und man kann eben an vorgefertigten Stellen Stücke herausbrechen. Hier läuft alles physikbasiert und wenn man einem Bauwerk die Stützen wegpustet, bricht es mangels Halt in sich zusammen. Das ist schon ein anderes Kaliber. Spiel mal die Demo, du wirst von der Wuchtigkeit des Geschehens regelrecht erschlagen!
 
Dass man alles zerstören kann, finde ich sehr geil. Wird riesen spaß machen :)
 
@Evil Wraith

Es mag ja sein das keine totale Zerstörung bei Bad Company möglich ist, aber physikalisch korrekt sind die Ausbrüche in Gebäuden schon, wenn Granaten reinschlagen, ich meinte auch mehr die Explosion mit den entsprechenden Partikeleffekten beim Einschlag von Granaten in Gebäuden sieht dort wesentlich besser und realistischer aus.
 
Zurück