1 Million sind mehr als ich erwartet hätte, da das Spiel ja mehr Häme als Hype erfahren durfte. Gerade in den USA gab es ja regelrechte Hetzkampagnen, die deutlich besser organisiert waren, als das wirklich unterirdische Marketing von Sony.
Klar möchte Sony an der Werbung sparen aber wenn man sich die Verkaufszahlen von eben der Halo Reihe ansieht, scheint Marketing heute schon die Miete zu bezahlen. Und bevor wieder irgendwelche blödsinnigen Fanboysprüche respektive Anschuldigungen kommen, sage ich folgendes: Ich fand CoD4 grafisch und atmosphärisch dichter als Killzone 2 aber Halo 3 fand ich schlechter, obwohl ich Halo 1 eigentlich sehr gut fand und der zweite Teil auch noch was hatte, aber nach dem dritten Aufguss, war mir der Masterchief einfach zu unpersönlich und nein ich beurteile keine MP Parts, da ich Spiele immer nach den SP Parts beurteile. Sorry fürs ausholen aber sonst kommt wieder irgendwelches genöll...