inFamous: US-Version erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: US-Version erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: US-Version erreicht Gold-Status
 
Hm, auf IGN gibts das erste tiefere Preview. Den Tester hat das Spiel ja total weggehauen, vor allem die "Vertikalität". Für ihn ist inFAMOUS jetzt schon so gut wie der Sieger und ziehe an Prototype vorbei.

Hoffe, dass das am Ende kein Glaubenskrieg wird. PS3-Spieler werden eh beide kaufen :-)
 
ich seh nix bei Games Ranking habe mich aber auch glaube ich in Infamous verkuckt, Alpha Protokoll wird es dann irgendwann später wenn ich mal wieder lust auf ein Open World Spiel habe. Hoffentlich werden beide so genial wie Crack Down ! Habe hier noch GTA4 seit dem Release rumliegen und irgendwie nach 30 % pure Langeweile gehabt
 
Na klar ist da noch nichts bei Gamerankings. Das von IGN ist ja nur ne Preview und keine Review. Das Spiel scheint echt genial geworden zu sein.
 
Guyz nite hat folgendes geschrieben:

Prototyp wird aber wieder bessere Bewertungen bekommen und sich auch viel besser verkaufen als inFamous.

________________________________________________________________________


Ich persönlich BEZWEIFELE dass Prototype an die Wertungen von inFamous rankommen wird. Am Ende kommt´s drauf an welcher Titel vielseitiger ist.


Und wen wundert es wenn sich ein Multiplattformtitel (XBOX360/PS3) besser verkauft als ein Exklusivtitel (PS3) ???
 
Ich hoffe auf jeden Fall dass sich Infamous sehr gut verkauft. Ich kann es kaum abwarten das Spiel zu zocken. Und Prototype gefällt mir überhaupt nicht.
Auf jeden Fall könnte Sony mal wieder einen erfolgreichen Exklusivtitel brauchen.
 
das ign preview hört sich verdammt gut an und mir hat es zum schluss immer besser gefallen, wird auf jeden fall gekauft.
 
Zurück