Playstation Network Store: Die März-Top 10

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Die März-Top 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Die März-Top 10
 
Sind das jetzt die weltweiten Charts oder nur für die USA?
Noby Noby Boy auf Platz 3! Wow. Das Spiel ist mir echt zu schräg. Flower ist sehr erfreulich. Ich vermisse aber Watchmen. War eigentlich nicht schlecht, nur a bisserl teuer.
 
Jep, Flower ist genial. Hab gestern die letzte Trophy geholt :)

Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der mal was wirklich anderes spielen möchte und einfach mal vorm Bildschirm entspannen will.
 
DIe Ratchet und Clank: A Crack in Time Ankündigung hat Quest for Booty offenbar gepusht. Sehr erfreulich.
 
Die Flower Platzierung wundert mich nicht - Flower ist einfach nur genial.
 
Zurück