Banjo Tooie: Release bekannt gegeben

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Tooie: Release bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Tooie: Release bekannt gegeben
 
Ich sollte zwar den ersten Teil zunächst mal beenden, freu mich aber auf den zweiten. Macht dank der besseren Bilddarstellung wieder richtig Spaß, diese Klassiker zu zocken.
 
Ich find den Preis halt zu hoch. 800 Points würden es da auch tun, sind schließlich auch 10 Euro.
 
Finde persönlich auch allgemein die Preise auf XBL zu hoch. Bin der Meinung bei weniger würden sich viele mehr runterladen vom Marktplatz.... ganz zu schweigen von den Filmpreisen.
 
Der Preis ist happig, das stimmt. Aber ich spiele definitiv lieber das XBL Spiel, als dass ich mein N64 an die HD-Glotze anstöpsel. Denn das Bild des Nebelwerfers kann man auf so nem Screen defintiv nicht mehr anschauen.

Der Preis hat mich auch lange vom Kauf von Banjo Kazooie abgehalten, letztendlich hab ich es dann doch geholt und bereue es eigentlich nicht.
 
Ich hatte damals nicht das Glück ein N64 mein eigen nenen zu dürfen
ich würd selbst 2000MS-points bezahlen, unübertrieben
 
Teil 2 war leider viel schlechter als der Erstling, dennoch spaßig. Aber mir reichts auf dem N64 und als Emulation.
 
@Toastman: inwieweit das Spiel viel schlechter war verstehst wohl nur du?

Ich fand es richtig Klasse! Die Levels waren noch ein Stückchen abgedrehter(sag nur der Freizeitpark und der Eis/Feuer-Berg) Mir hat der zweite Teil noch mer Spaß gemacht! Aber das heißt natürlich nicht das ich den 1. Teil nicht mochte! Ich liebe beide! Schade das RARE so versagt hat bei "Schraube locker"
 
man darf schraube locker auf nich als fortsetzung sehn
ich glaub es kommt noch ein echtes banjo wieauchimmer 3
 
Zurück