USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Pro Train 26 ab 12? Spinnen die jetzt vollständig, seit wann braucht ein Addon für den MSTS eine Altersbeschränkung? Bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber bisher hatte Pro Train, German Railroad und wie die Addons auch immer heißen doch immer das Prädikat "ohne Altersbeschränkung"? Muss da glatt zuhause mal nachschauen. Aber sei es wie es sei, diese Bewertung kann eigentlich nur von einem Bekloppen abgegeben worden sein.
Tsts, ein Addon für den MSTS mit Altersbeschränkung... ich kann´s echt immer noch nicht glauben.
 
Oha Divinity 2: Ego Draconics wurde schon getestet? Weiß denn einer wann des Game hierzulande erscheinen soll?
 
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG:
- Dynasty Warriors 6 EMPIRES (KOEI Co. Ltd., 360)

Jawohl, das game wird glaube ich im JUNI-2009 erscheinen. Ich freu mich schon drauf.

In dem Spiel haben ca. 8 Charaktere neue Waffen bekommen. Ausserdem ist diesmal auch der Nanman König "Meng Huo" wieder dabei.

Zu dem Spiel sind auch 7 neue interessante Stages hinzugefügt worden, sowie 10 neue verschiedene strategisch einsetzbare Attacken,..usw... :) geil :) Das wird riesen spaß machen... :)
 
Zurück