Devil May Cry: PSP-Version gestrichen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: PSP-Version gestrichen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: PSP-Version gestrichen!
 
vielleicht auch besser so. Ich finde die teile auf ps 2 und xbox360 echt super. aber ohne 2ten analogstick und 2 fehlende schultertasten wäre die steuerung sicher überbelegt oder gekürzt worden. hoffen wir, das bald ein richtiger 5ter teil für die "großen" konsolen erscheint.
 
Juckt mich nicht sonderlich ... 2009 kommen endlich wieder genug andere Top-Games für die PSP. Und dann gibts ja noch den kompletten PSX-Spielekatalog ... falls einem mal langweilig werden sollte ;)
 
Also ich finde das ziemlich schade. Ich habe ir die PSP damals wegen 3 Spielen gekauft. Das ersta war Earthworm Jim, tja gecancelt, das 2te war Devil may Cry, auch gecancelt, dsa dritte war Sonic Rivals, das fand ich überhaupt nicht gut. Gut es gibt genug abdere tolle Spiele, keine Frage. ABer meine Hauptgründe für die Anschaffung einer PSP waren fürn POPO.
 
@sushi

Wenn ich das so betrachte, ich hab mir die PSP damals gekauft um unterwegs GT4 weiterzocken zu können, weil da sollte man ja den Spielstand von PS2 zu PSP transferieren können.

Für derartige Späße wäre es natürlich sehr förderlich wenn das Game auch mal erscheinen würde. :D
 
jaypeekay da kanste glaube ich noch lange warten:D i kann mir nich vorstellen, das die das noch bringen.
 
Zurück