Bionic Commando: Infos zur kommenden Demo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Infos zur kommenden Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Infos zur kommenden Demo
 
Kann es kaum erwarten. Hoffentlich enttäuscht uns GRIN nicht...
 
Wird auf jeden Fall geladen. Glaub nich dass die des Game verhaun nach den ganzen Videos die ich davon schon gesehen hab... Freu mich schon mit dem Greifarm durch die Maps zu schwingen :D
 
Interessant an der Demo ist, dass sie laut gamefront-News von heute 360-exklusiv sein wird. Könnten sich da vielleicht zum ersten Mal Sony´s PSN-Gebühren auswirken? So wichtig ist das Spiel nicht, das Microsoft extra Geld für eine exklusive Demo locker macht.
 
@Matt1980:

Na das glaub ich nicht. Wäre ja nicht das erste mal, das PSN-User länger auf eine Demo warten müssen oder gar keine bekommen.
 
Zurück