ZEN Pinball: Neuer PSN-Titel angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZEN Pinball: Neuer PSN-Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZEN Pinball: Neuer PSN-Titel angekündigt
 
da bin ich mal auf den preis gespannt und zu welchen konditionen man den Zusatz-DLC anbietet...
 
geil immer her damit! :)
Pinball Spiele fehlen auf der PS3 sowieso und das hier hat anscheinend wirklich mal ein paar neue Features, bleibt aber trotzdem ein "richtiges" Pinball Spiel. Also kein "Fun" Pinball wie Metroid Pinball oder Sonic Spinpall oder so.

Für nen Zehner ist das okay, bei 15 will ich ne Demo sonst bleib ich bei Pinball FX auf der 360 :)

Frag mich sowieso warum es auf der PS3 fast gar keine Demos der PSN Spiele gibt.
 
Sieht genauso gut aus wie Pinball FX auf der Box. Ich möchte dafür auch weitere Tische. Von Pinball kann ich nicht genug bekommen.
 
Zurück