Wii Motion Plus: ...funktioniert nicht bei alten Spielen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Motion Plus: ...funktioniert nicht bei alten Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Motion Plus: ...funktioniert nicht bei alten Spielen
 
vieleicht bis auf Wii Sports Resort, lohnt sich die anschaffung für diese Titel nicht,...
 
Wer hat den ernsthaft gedacht, dass ältere Spiele auch mit Wii Motion Plus funktionieren ???

Wii Motion Plus kam doch für die meisten 3rd Party Entwickler vollkommen überraschend.
 
war eigendlich klar, das es mit den älteren games nicht kompatiebel ist...
ich finds allerdings eine frechheit, das das gerät 19.99€ kostet! wer 4 kontroller damit aufrüsten will zahlt knapp 80€!
 
was mich interessieren würde: Ob neue WiiMotes das Teil integriert haben? Sicherlich nicht oder?
 
göööil... also pack mir in meinen rucksack... ne wii inkl. wiimote & fummelzuck, n classic pad, n balance board, n steuerrad, ne wiigun & wiimotion+... damit ich auf dem gipfel der frechheit auf meiner zwischenrast eben mal feststelle, dass es ja gar keine geilen spiele für all diesen hardware plunder gibt & ich einzig die allerteuerste nextgen konsole im universum habe... ist ja cool =)
 
Mal testen. Interessiert mich schon ob das Teil taugt.
Das beste an dem ganzen Zubehör ist ja, dass man es kaufen kann, aber nicht muss. Also nicht aufregen, sonst wird man nur krank davon.
 
Das war ja wohl klar. Dann müsste eine komplett neue Steuerung per Patch (gibt´s auf Wii eh nicht) mitgeliefert werden. Und das ist unrealistisch. Das ist nicht nur das Hinzufügen eines Rumbleimpulses bei gewissen Aktionen wie bei der PS3.
 
ein Zubehör kann auch so sinnvoll und Gut sein wie möglich, wenn es keine guten Spiele dafür gibt ist es für mich unnütz. Oder wer will "mein kleiner Ponnyhof" mit Wiimotion spielen, damit das "Streichelgefühl" besser rüberkommt?
 
Zudem es noch fraglich ist, ob das Spielgefühl wirklich deutlich verbessert wird oder eher hektischer. Ansonsten wird halt mal wieder abkassiert für ein add on, welches eben kaum oder nur selten eingesetzt werden wird.

Und überrascht haben manche getan - doch glauben kann ich das nicht. Zudem das auch deutlich die Arroganz der N-Leitung darstellt, wonach 3rd party Firmen denen eigentlich völlig egal sind. Ich bin mir auch sicher, dass diese noch kräftig Lizenzgebühren blechen dürfen für den Einbau der besseren Schütteltechnik.

Das updates nicht möglich sind, spricht auch nicht gerade für das Konzept, anderseits ist die Wii meist jedoch leider eh "quick and dirty" Software-Heimat.
 
Wahrscheinlich denkt Nintendo, Casual Gamer kommen mit Updates nicht so klar ;-)
 
Wer sagt euch eigentlich, das Updates nicht drin sind? Gab es nicht sogar schon welche für Spiele. Bin aber gerade nicht sicher.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, dass die Wii nicht zum beschnittenen PC mutiert. Festplatte und Patches. Eigentlich hat man sich doch früher eine Konsole gekauft, weil man einfach ein Spiel einlegen und Spaß haben wollte. Und jetzt schreien die Leute wenn eine Konsole keine Festplatte und keine Patches hat. Verdrehte Welt.

Ansonsten sollte ihr vielleicht lieber mal abwarten was kommt, und wie es wird. Der Hobby Hellseher Kurs ist ein Raum weiter.

Und das "alle Spiele auf der Wii sind scheisse" ist auch langsam langweilig.Vielleicht sollte man sich die News nicht durchlesen, wenn man das denkt. Ansonsten ist es einfach Geschmackssache.
 
Zurück