Der Pate II: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: PS3 / XBOX 360- Vergleichsvideo
 
Also grafisch ist das Teil wirklich keine Meisterleistung.
 
Weder Teil 1 noch Teil 2 waren Grafikhits, dafür konnte das Gameplay überzeugen, darauf kommt es letzendlich an.
 
naja, auch das mit dem Gameplay würde ich mal bestreiten, zumindest was Teil 1 betrifft, da ich Teil 2 noch nich gespielt habe.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
"Weder Teil 1 noch Teil 2 waren Grafikhits, dafür konnte das Gameplay überzeugen, darauf kommt es letzendlich an."

_____________________________________________________________________________


...also mir hat Mafia besser gefallen.
 
@ tom31ush

Gar keine Frage, mir gefällt Mafia auch, aber letzendlich ist es eine Frage des Geschmacks.
 
also bei dem Game braucht man keinen Grafikvergleich...den es sieht egal wo aus wie SCH...!

Das Gameplay ist zwar sehr nice wir aber spätestens ab der Hälfte des Games, sehr eintönig.

Mal wieder viel Potential verschenkt...aber das ist eben EA.

DEAD SPACE war klasse...und jetzt?!?
 
@Aaron1979
natürlich ein gutes game pro schaltjahr reicht für ea.
hab mir dead space letzte woche für nen 30er bei amazon geschnappt und muss sagen, das game ist der shit, eins der besten games die ich in letzter zeit gezockt hab.
 
"also bei dem Game braucht man keinen Grafikvergleich...den es sieht egal wo aus wie SCH...!"

Naja soo schlimm ist es jetzt nun auch wieder nicht.Wie kann man bitte immer nur nach der Grafik gehen?Das was der Pate 2 bietet ist echt ne menge und es macht einfach sehr viel spass.Aber nicht mein problem.Hätte ich immer auf die Grafik geachtet wären an mir viele tolle Spiele wie zb "Shadow of the Colossus" vorbei gezogen.Und sooo toll fand ich Dead Space nu auch wieder nicht.Da wo EA bei mir punkte gesammmelt hat war "Mirrors Edge".
 
naja aber zumindest ein Grafik Vergleich auf den beiden Konsolen macht so wenig Sinn ;-)
 
Zurück