Killzone 2: Es wird kein Koop-Modus geben

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Es wird kein Koop-Modus geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Es wird kein Koop-Modus geben
 
Ich mag dieses Spiel, Atmosphäre ist toll, Gameplay und Grafik hervorragend und auch die Story ist für einen Shooter gut genug (ich kenne einen FPS der sich 10 Millionen mal verkaufen konnte und eine schwächere Story hatte :D :D) und auf was ich wirklich verzichten kann ist ein Koop-Modus, klar mache wollen so was aber für mich persönlich vollkommen unnötig.
 
hey jungs könnt ihr mir helfen gestern hat mein ps3 60 gb version sein geist verloren meine spiel stände sind alle jetzt verloren ich hab kein lust das alles neu zu spielen

könnte jemand sein spielstand kopiren und an meine e-mail adresse schicken

call of duty 4
callof duty 5
killzone 2
metal gear solid 4
littelbigplanet
saints row 2
der pate 2

bitte ich hab kein bock jetzt alles von neu zu spielen

meine e-mail adresse : [email protected]
 
Ich find es ist so ziemlich der einzig negative Aspekt an KZ2, dass es keinen Coop-Modus gibt, vorallem weil ich fest damit gerechnet hatte.
 
@ TheGame44

Wenn du dich über PSN mit ner neuen anmeldest, werden die Thropies doch synchronisiert...

Schade, dass der Ko-op nicht kommt. Hätte mich gefreut. Das Spiel ist aber auch ohne gut genug!
 
Soweit ich weiß kann man eh nicht Trophies per Savegames übertragen. Wäre auch irgendwie dämlich.
 
Tja, dann ist für mich der Kaufgrund für dieses Spiel hinfällig, denn ich liebe den Koop in Gears of War.
 
@Scherpi: Würd ich an deiner Stelle nicht tun, denn das Spiel ist wirklich richtig gut. Der MP ist auch klasse. Wart doch einfach bis es das Spiel günstiger gibt und schlag dann zu ;)
 
@gamer
bei kz2 kann man sein savegame garnet aufn usb speichern, genauso wie bei sf4 und re5.
total bescheuert sowas..
 
@TheGamer44
Aus deiner Liste habe ich nur Killzone 2, MGS 4 und LBP, wobei ich bei KZ2 und MGS 4 nicht weit bin. Aber LBP könnte ich dir mailen wenn du willst.

@Topic
Hm, schade dass der Koop-Modus höchstwahrscheinlich nicht kommen wird. Hätte allzugerne mit einem Freund den Singleplayer gespielt. Naja, soll wohl nicht sein :-(
 
Echt sehr schade!!! Habe es mir letztes Wochenende aus der Videothek ausgelieben und durchgespielt. Absolut genialer Shooter. Wollte es mir auch kaufen falls ein Koop erscheinen sollte. Naja, ist dann wohl aus der Traum :-(. Koop bringt einfach super Langzeitmotivation. Allein habe ich es ja schon durch!!
 
LOL...ich hab sogar darauf gewartet, dass die den COOP-Modus nachschieben und währenddessen andere Spiele gezockt...naja..gibt´s halt bei Teil 3, die Engine steht ja bereits..trotzdem, ein HAMMER-GAME!!
 
Ja toll somit ist auch Killzone 2 wieder ein GÄÄÄÄÄÄHN game geworden was bringt das wen der singel player modus verbesseert wird da spielt man einmal und dan wird es langweilig wäre bei einen koopmodus nicht so
 
Zurück