Ninety-Nine Nights 2: Zu 50% fertig und noch in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninety-Nine Nights 2: Zu 50% fertig und noch in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninety-Nine Nights 2: Zu 50% fertig und noch in diesem Jahr
 
Also ich fand Teil 1 mehr als durchschnittlich. Mal sehen wie der Nachfolger so ist, wenn er denn überhaupt hierzulande erscheint.
 
Ich hab den ersten Teil für 10,- Eus damals mitgenommen und bis Level 2 (ca) gespielt, dann mitten im Kampf ausgeschaltet.
Ich hab mich selten so gelangweilt (ok, dumpfes kloppen/ballern ist sowieso selten mein Fall, Zeit kann ich auch sinnvoller verschwenden).
Nichtmal die Grafik war was...völlige Nullnummer.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Ich hab den ersten Teil für 10,- Eus damals mitgenommen und bis Level 2 (ca) gespielt, dann mitten im Kampf ausgeschaltet.
Ich hab mich selten so gelangweilt (ok, dumpfes kloppen/ballern ist sowieso selten mein Fall, Zeit kann ich auch sinnvoller verschwenden).
Nichtmal die Grafik war was...völlige Nullnummer.


--------------------------------------------------------------------------

Haha, mir ging es genauso...
Gleichen Preis bezahlt und an gleicher Stelle aus gemacht *lach*
 
Technisch schlechter als der erste Teil wird das Game wohl nicht sein. Hab den ersten Teil dennoch ziemlich ausgiebig gezockt, zumindest bis ich den letzten Endgegner mal geknackt habe.
 
@Gore

Ich finde wir können es langsam mal verraten:
Wir sind ein und die selbe Person :)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

@Gore

Ich finde wir können es langsam mal verraten:
Wir sind ein und die selbe Person :)


--------------------------------------------------------------------------

Ja früher, weiß du nicht mehr?
Aber dann wurde der böse Zwilling (in dem Fall ich) abgeschnitten und lebt nun so weiter in einem Korb... (*ääähm* oder war das wieder was anderes?)
Naja, keine Ahnung, bin eben Videospieler und gänzlich realitätsfremd :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Aber dann wurde der böse Zwilling (in dem Fall ich) abgeschnitten und lebt nun so weiter in einem Korb... (*ääähm* oder war das wieder was anderes?)


Yeah, die guten alten "Basket Case"-Schinken... Ultra-Trash in Reinkultur *möshel*.
 
Ich hatte damals noch 30 Euro für NNN auf den Tisch gelegt. Habs dann aber wieder verkauft. Bin zwar ein Fan des Genre, aber mich konnte der Titel einfach nicht begeistern.
 
Zurück