Final Fantasy XIII: Einige Gameplay-Videos der Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Einige Gameplay-Videos der Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Einige Gameplay-Videos der Demo
 
Hier hat einer die gesamte Demo in richtig guter Qualität (im Vergleich zu den Youtube- und GT-Videos) hochgeladen:

Part 1: http://gamevideos.1up.com/video/id/24380

Die restlichen Parts (insgesamt 9) sind rechts in der Liste zu finden, wobei 7-9 noch fehlen.

Zum Thema:
Die Musik, die CGI-Sequenzen, die Charaktere - fantastisch, trifft sowas von meinen Geschmack. :)
 
Sieht echt gut aus. Mal abwarten wanns endlich bei uns erscheint. Ich tipp ma auf Sommer 2010.
 
Naja, FFXIII kommt im Winter 09 in Japan raus.

Laut Angaben von Square Enix laufen die Lokalisierungsarbeiten bereits und man will die restliche Welt innerhalb von 6 Monaten nach Japan Release versorgen.

Sommer wäre da dann der späteste Termin - außer es gibt zwischendurch noch eine Verschiebung. Und darüber denken wir am besten gar nicht nach...
 
na endlich geht man wieder zurück zu den wurzeln was das kampfsystem betrifft. ich fand dieses rumgehopse bei ff12 einfach nur schrecklich :D
 
Es sieht vor allem wieder rudnenbasierend aus, welch eine Freunde :D

Der Afroschopf scheint ja mal ein witziger Charakter zu sein (aiaiaiaiaiaia) =)
 
Niemals wird das Weihnachten 2010.
Wenn man das Spiel im März 2010 zusammen mit GOD OF WAR III herausbringt (was ich ja stets prognostiziere) dann wäre das der ultimative Verkaufsschub für die PS3. Dazu noch eine Preissenkung und Sonys Strategie der langfristigkeit könnte aufgehen...

Hugh! Ich habe gesprochen!
 
Naja meinentwegen können sie sich eine deutsche Sprachausgabe sparen. Mit deutschen Texten bin ich auch zufrieden.
 
Um mal hier gegen den Strom zu schwimmen:
Das erste Video funktioniert bei mir leider nicht und das zweite trifft mal garnicht meinen Geschmack...
Ein sehr unübersichtliches, hektisches Video das ganz plötzlich aufhört...

Ich nehme mal an das dies kein ofizielles Demo-Video ist. Wenn doch dann kann ich nur sagen: Sehr schlecht gewählt!

In diesem Sinne: Obwohl ich ein sehr großer Fan der Serie bin hat mich dieses Video doch enttäuscht.
 
Warum brauchen die denn so lange? Das ist wirklich eine ernst gemeinte Frage, ich weiß es wirklich nicht.

Das ist doch pure Sturheit, oder? Es schaffen doch andere auch und das weltweit zeitgleich.
 
Angeblich wollen sie ja schon Mitte 2010 mit der lokalisierten Version im Westen rausrücken. (wenn sie das hinkriegen sollten, ohne den 360 Port in den Sand zu setzen, wäre ich schon sehr erstaunt ... auch wenns mir persönlich Latte ist)
 
-------------------------------------------
Popolocros hat folgendes geschrieben:

Der Afroschopf scheint ja mal ein witziger Charakter zu sein (aiaiaiaiaiaia) =)
-------------------------------------------

Der "Afroschopf" scheint mir ein ganz übler Eddy-Murphy-Abklatsch zu sein: Hektisches Gelaber und dümmlicher Slapstick. So sollte Charakterdesign im 21. Jahrhundert meiner Meinung nach nicht mehr aussehen.
Ansonsten macht zumindest das Kampfsystem und die Grafik einen ganz soliden Eindruck.
 
Ganz solide? Die Grafik ist auf alle Fälle mal fantastisch. Bei dem Afro-Dödel muss ich dir allerdings absolut recht geben.
 
Sieht gar nicht schlecht aus. Vielleicht wirds ja endlich der erste echte JRPG-Kracher in dieser Generation.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ganz solide? Die Grafik ist auf alle Fälle mal fantastisch. Bei dem Afro-Dödel muss ich dir allerdings absolut recht geben.


Und nicht zu vergessen, es ist noch nicht das Endprodukt^^ Es handelt sich um eine 1 Jahr alte Demo, wonach die Entwickler extra drauf hingewiesen haben, dass sie noch einiges mehr rausgeholt haben^^ Aber wie schon erwähnt, es sieht jetzt schon fantastisch aus^^ Sehr clean
 
Hoffentlich wird das Spiel keine enttäuschung wie XII. Finde es bis jetzt ganz gut wird aufjedenfall gekauft!
 
Tut mir leid, aber ich bin wirklich sehr enttäuscht von dem Trailer. Das Kampfsystem wirkt sehr hektisch und unübersichtlich und dieser Afrokerl passt mal garnicht zu einem FF:
Ich bin wirklich ein sehr grosser Fan der Serie, ich fand bis jetzt den 5ten teil am schwächsten, ich hoffe, dass Square es bis zum release noch optimiert, denn es ist viel zu unübersichtlich und hektisch.
 
Zurück