Inazuma Eleven 2: Ab Oktober in Japan erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Inazuma Eleven 2: Ab Oktober in Japan erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inazuma Eleven 2: Ab Oktober in Japan erhältlich
 
Leider verständlich. Ich wäre einer der ersten der das Spiel kaufen würde, nur würde das Spiel hierzulande floppen.
 
Ich würde es mir auch SOFORT zulegen. Fußball und RPG...Hallo? Gehts noch geiler :) Also ich finds äußerst schade dass es noch keinen Termin gibt. Tja, und auf japanisch lohnt sich das dann für unsereins wohl nicht wirklich, es sei denn man will sich im "Trial & Error"-Prinzip durchklicken... *seufz*
 
Ich wünschte, dass endlich Teil 1 in unseren Gefielden erscheinen würde. Oder wenigstens in den USA. Wie lange will Level 5 denn noch warten?
 
Auf amazon oder anderen Seiten ist leider auch noch nix zu finden. Wer es haben will muss wohl die jap. Version nehmen, aber die macht ja keinen Sinn...
 
Weiß denn jemand ob die Spachbarriere sher groß ist ? Vermutlich ja bei nem RPG ;-)
 
Verdammt.....dabei sieht es so vielversprechend aus....
 
Zurück