Risen: Bewegte Landschaftsbilder zum RPG

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Bewegte Landschaftsbilder zum RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Bewegte Landschaftsbilder zum RPG
 
Wollen wir nur hoffen das PB wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben,wünschen würde ich es mir das es ein Erfolg wird,Wäre schän wieder mit einem RPG aus Deutschland rechnen zu können,dafür würde ich sogar dann meine lahme Spielekrücke aufrüsten um zocken zu können.
 
Das sieht doch schonmal sehr interessant aus, gefällt mir. Für meine 360 kommts auch, perfekt :)
 
Irgendwie ist mir das alles noch zu bunt^^.Gothic
(jaja es ist ja kein Gothic)war immer so schön düster und dreckig,ich hoffe das da noch nen bissel was kommt.Ansonsten freue ich mich aber wie ein Schnitzel auf das Spiel.
 
geile atmosphäre, geiler sound.
Bis jetzt sihts für mich wie ein must have aus.
 
Sieht verdammt cool aus. Hoffe die Entwickler finden wieder zu alten Stärken und verbocken das Game nicht. Potenzial hat das Game auf jeden Fall. Ich würd mich gern wieder wie in Gothic 1+2 von der Spielwelt verschlucken lassen. Hätten wir auch verdient nach dem Gothic 3-Debakel.
 
hmhh war es nicht eher so dass der publisher die spielfertigstellung verlangte ??

naja ist ja auch egal wünsche Piranha Bytes auf jeden Fall viel Glück und hoffe dass das spiel echt was wird
 
Risen ist mit Abstand das Spiel, welches mir am besten am XBOX360 2009 Line Up gefällt.
 
NEVAGOTT@ viel glück wird auch nichts helfen , entweder kann man Spiele entwickeln oder nicht , wenns so ähnlich wird wie Two Worlds dann bin ich zufrieden , der PC bekommt wahrscheinlich wieder eine verbuggte version , die 360 version wird 4-5 verschoben und bekommt dann noch eine schlampige umsetzung noch drauf , Two Worlds war auf der 360 nicht so verbuggt wie auf dem PC wurde auch zweimal verschoben , die hoffnung stirbt zuletzt
 
Two Worlds ist das beste beispiel wie mein ein interessantes game vermasseln kann. Bei den animationen hat man gespart und die Gesichter sehen teilweise furchtbar aus genauso wie der detailgrad der Rüstungen und Waffen. Die Umwelt ist stimmig und schön im krassen gegensatz. Nur leider ruckelt es immer und überall. Spass macht es zeitweise trotzdem. Dafür macht Two Worlds macht aber auch einiges besser als Oblivion zb. die stärke der Gegner wurde besser gehandhabt
 
Zurück