Saints Row 2: Download Content verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Download Content verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Download Content verschoben
 
Hmm also ich wäre schon froh wenn der DLC überhaupt für meine UK-Version angeboten wird in Deutschland,dank IP-Check ist das bestimmt noch nicht sicher und die deutsche Version des DLC kommt mir nicht auf die Platte,es reicht schon das wir deutsche Zocker bei Gears 2 auf alle DLCs verzichten müssen -wenn man keinen Ösi-Account hat.
 
Tja und ich würde mich freuen wenn die Publisher es mal gebacken kriegen würden die Release-Termine der DLC einzuhalten.
Ständig wird was verschoben. Das nervt.
Zum DLC selbst: Ich finde ihn zwar ganz interessant, aber ich werde von einem Kauf absehen da das Spiel an sich schon extrem umfangreich ist und ich es nach etlichen Stunden Spielzeit auch nicht mehr sehen kann.
 
Ja das stimmt,ständig wird verschoben oder es gibt Fehler oder defekte Dateien,also von Qualitätssicherung scheinen die meisten Studios oder Publisher auch bei den DLCs nicht viel zu halten.
 
Und ich würde mich freuen wenn es DLCs nicht geben würde. Schöner wäre sie hätten es direkt ins Spiel geschafft - auf einer Disc zu kaufen!
 
Natürlich hast du damit recht,aber daran werden wir wohl nichts ändern können,das ist nunmal zur Zeit eine riesige Einnahmequelle -und letzendlich ist auch ein Spieleentwickler oder Publisher in erster Linie ein Wirtschaftsunternehmen das Gewinn einfahren will.
Es kommt ja auch immer auf den DLC an,also Lost and Damned war wirklich jeden Cent wert und das kann man als vollwertiges Addon ansehen,aber das nicht jeder DLC so gut und umfangreich ist,wird wohl auch in Zukunft so bleiben.
 
Die Entwickler sollten sich erstmal um die ganzen Gamerscore Bugs in SR2 kümmern..
 
jettiflow hat folgendes geschrieben:

Die Entwickler sollten sich erstmal um die ganzen Gamerscore Bugs in SR2 kümmern..


Gleich danach sollten se Trophies für die PS3 Version bringen. :D
 
Zurück