Thief 4: Wird es bald enthüllt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 4: Wird es bald enthüllt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 4: Wird es bald enthüllt?
 
Das wäre eine feine Ankündigung, wenn sich diese als wahr herausstellt. Thief 3 auf der Xbox zB. ist ein ziemlich geniales Spiel und kann meiner Meinung nach mit Titeln wie Splinter Cell locker mithalten, wenn nicht sogar übertrumpfen.
 
kann ich JamesPond nur recht gehen, dichte Atmosphäre und sehr spannendes Spiel. Über nenn vierten Teil würd ich mich auch sehr freuen!
 
Die Demo zu Thief 1 war noch das beste "Spiel" der Reihe. Keine Zombies, keine Monster. Hab mich schon früher gefragt, wie man ein Spiel so verhunzen kann.
 
Ja das wäre wieder mal seit langem eine gute Nachricht,die Stealth-Games sind ja im Moment ziemlich unterbesetzt,und Splinter Cell ist ja noch in weiter Ferne.
Also gerade der erste Teil von Thief war der Hammer,ich war da zwar noch etwas jünger,aber noch nie hatte ich so dermassen viel Schiss in einem Spiel,also die Zombies waren schon heftig gruselig weil man ja auch ziemlich schwach im Spiel war und nichts ausgehalten hat.Das wäre echt geil wenn es tatsächlich Thief 4 wäre.
 
Absolute Zustimmung, ich möchte wieder schleichen, auskundschaften, heimlich Attentate planen und mich ungesehen aus dem Staub machen. Mehr Batman, mehr Splinter Cell, mehr Thief, mehr Metal Gear Solid,mehr Hitman !
 
Das wäre einfach der Hammer!Aber dann bitte mit kürzeren Ladezeiten^^.Die Thief Reihe gehört zum absolut besten was es gibt wie ich finde.Aber ich will erst einmal abwarten was sie aus meinem geliebten Deus Ex machen.Der 2te Teil war schon nen schlag in die Fresse.Dann doch vll lieber ein Thief Remake.Obwohl,dann kommts bestimmt nur für die Wii.
 
"Absolute Zustimmung, ich möchte wieder schleichen, auskundschaften, heimlich Attentate planen und mich ungesehen aus dem Staub machen. Mehr Batman, mehr Splinter Cell, mehr Thief, mehr Metal Gear Solid,mehr Hitman !"

Du hast sowas von meine Zustimmung!
Wat Thief anbelangt: Alle 3 Teile hatten fett Bock gemacht. Ein vierter Teil wäre mir mehr als willkommen.
 
Schleiche ja eigentlich lieber als Sam Fisher oder Hitman. Trotzdem hat mir der (PC-)Vorgänger (gibt`s mittlerweile für 10 €) gut gefallen. Er war auch witzig. Mit der Schnarcherei und so.
 
Hoffentlich kommts auch für 360 und PS3! Fand die Atmosphäre schon immer einamlig. Aber hoffentlich werden nicht wieder so unrealistische Maschinen und Roboter eingebaut, die hatten im Mittelalter nämlich nichts zu suchen!
 
Zurück