Call of Juarez - Cowgirl: Bewerbungsfrist in finaler Phase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Juarez - Cowgirl: Bewerbungsfrist in finaler Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Juarez - Cowgirl: Bewerbungsfrist in finaler Phase
 
Die können ihre Kau-Girls behalten. Das ist ein Western-Spiel und nicht "Abenteuer auf dem Reiterhof", "Mein Pony und ich" oder so. Als Titelmodel für die Kampagne und das Magazin wäre ein Revolverheld (mit Killerblick) viel besser geeignet.
 
Ach gegen ein paar hübsche Mädchen habe ich eigentlich nichts einzuwenden,Sex sells das ist doch auch gut so,ich meine gerade bei ner Werbekampagne gibts doch nichts besseres als sowas.
Also gerade auf der GC waren die Mädchen eigentlich einer meiner Hauptgründe da hinzugehen -neben den Games.
 
Zurück