Sony: David Reeves verlässt das Unternehmen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: David Reeves verlässt das Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: David Reeves verlässt das Unternehmen
 
David das kannst du uns doch nicht an tun ? Wer wird denn jetzt die Bash Steil Vorlagen für die Trolle liefern ? Ansonsten viel Glück beim Social Working, aber ehrlich glaube ich dir das nicht so ganz, wird bestimmt anders kommen .....
 
Fand seine zweite Ausführung recht amüsant, Social Worker, der PSP-Titel verteilt ^^

Würde mir gut gefallen, für alle die einen brauchen.
 
Also rein optisch besehen wirkt mir der gute Mann für den Ruhestand noch ein wenig zu jung .. denke mal, das ist ein End-40er / Anfang 50er, maximal. Aber der gute Mann wird seine Gründe haben - i-wann ist halt jede Position mal zu Ende und man wendet sich anderen Aufgaben zu - und seis nur, weil man auf der bestehenden Position kein Vorankommen für sich sieht. Business as usual, ganz einfach ;)
 
Wie steht es denn mit der Alternative das er für sich selber und Sony keine Zukunft mehr gesehen hat. Ich mein ja nur in anbetracht der ganzen Entscheidungen des Unternehmens in der letzten Zeit? Geld wird er genug haben, Ruhestand kann auch heissen das er ab sofort nut noch mit Aktien spekuliert und dergleichen und nicht mehr wirklich aktiv irgendwo dran teil nimmt. Naja ist nur so ein Gedanke. Ring frei
 
Is doch egal was ein reicher Sack mehr im Ruhestand tut. Aber sehr schön, dass er jetzt hobbymäßig ein ganz ein Sozialer wird. Auch schön, dass er das noch so richtig schön breit treten musste, wirkt gleich so edel!

Bin mal auf den nächsten Sony-Heini gespannt. Der hat bestimmt seinen Kurs "Arschloch sein für Anfänger" schon hinter sich und 1001 Lügen vorbereitet.
 
böße zungen würden ja behaupten, dass er das sinkende schiff verlässt bevor es zu spät! :)
den spruch konnte ich mir nicht verkneifen! :) sorry! ihr dürft mich auch bestrafen!
 
Naja genau genommen das was mich meinte nur ein wenig direkter ausgedrückt;-)
 
Eigentlich schade dass er aufhört.

Bis auf einige PR-Patzer (z.B. Raubkopien fördern Hardwareverkäufe) waren seine Interviews meistens die vernünftigsten bei Sony.
 
Oh, wie schade. Durch seine Statements fanden hier die schönsten Bashorgien statt. Werde ihn vermissen... :(
 
Zurück