Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
Ich dachte die 360 Version von Silent Hill wäre schon längst draussen. Die deutsche aber anscheinend noch nicht.
 
ist ja auch überall erhältlich.
ich kann nur empfehlen, dass man sich shh bei amazon uk bestellt ist billiger, original und hat deutsche bildschirmtexte.
 
Silent Hill - Shattered Memories interessiert mich und vielleicht noch Saw.
 
Silent Hill und Marbles (Kororinpa 2) sind für mich interessant, der Rest ist nur Regal-Füllung.
 
Zurück