Zombie Apocalypse: ...bei Nihilistic in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Apocalypse: ...bei Nihilistic in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombie Apocalypse: ...bei Nihilistic in der Entwicklung
 
"Sorry, wenn ich doof bin,"

... dafür kannst du doch nichts :D

Warum sind eigentlich Zombies zur Zeit so unglaublich trendy?
 
@Piko:
Danny Boyle und Zack Snyder sind schuld. Die haben "Big Budget" Zombie Filme gemacht die den Mainstream ansprechen und Zonk! schwimmen alle auf der Welle mit...
...So erkläre ich mir das zumindest.
Aber ist doch gut, ich habe nichts dagegen :)
 
@Gore
Ich dachte, die Wurzel des Übels liegt in den Videospielen. Romero hat zwar die Zombies effektvoll auf die Leinwand gebracht, aber Capcom hat sie populär gemacht.

Keine Ahnung, wundern tuts mich trotzdem.
Btw: wie schauts aus, hab gesehen, dass du L4D zockst, hast mal Bock auf ne Runde? Der Evil und der Tomk sind bestimmt auch dabei... *flöt*
 
Ja sicher...
...CAPCOM hatte mal das "Zombie-Monopol" und hat die lebenden Toten auf Videospielsystem populär gemacht. Richtig. Aber das war noch zu Zeiten der PSX, also noch etwas vor dem Durchbruch der Videospiele bei der Masse. 28 DAYS LATER und das DAWN OF THE DEAD Remake haben dazu beigetragen, Zombies wieder ins Bewusstsein der übrigen Bevölkerung zu bringen, die nicht gerade Videospieler oder beinharte Horrorfans sind. Von daher haben die beiden Filmen enorm dazu beigetragen die Lebenden Leichen noch bekannter zu machen.

Tipp am Rande: DIARY OF THE DEAD (Romeros Neuester) ist ein grundgenialer Streifen geworden, der leider nicht im Kino laufen wird :(

Zu LEFT 4 DEAD:
Logo, da sag ich niemals nein und bin gerne dabei,. Aber mit dem Evil Wraith und mir gibts immer Verbindungsprobleme :( Wissen beide auch nicht warum. Mit jedem anderen kann ich aber zocken, also nur zu...Gern!
 
Egal durch wen Zomies beliebt werden, sie sind toll!
Da kann man ruhigen Gewissens auf menschenähnliche Wesen ballern :)
 
@Socke:
Jau, du sagst es.
Ach was egal... Einfach alles weg knallen, möglichst blutig. Morgen folgen zwei Gameplay Videos, da kann man das Ausmaß des Gemetzels sehr schön sehen :)
 
@Gore
Vielleicht liegts an seiner sparsamen Schwabenleitung... *wegläuft*

Im ernst, ich konnte immer problemlos mit dem bösen Evil zocken, werd dich nachher mal adden.

@Zombie-und-warum-sie-so-in-sind:
egal... :D
 
piko hat folgendes geschrieben:
@Zombie-und-warum-sie-so-in-sind:
egal... :D

-------------------------------------------------------------------------

Genau, hauptsache Spazz....:)

Wer wohl auch gleich online sein. Zumeist so gegen 23:00Uhr.
Aber warum das beim Evil und mir nicht geht wissen wir nicht und wir haben echt ALLES versucht! Mal sehen obs bei Dir läuft, aber wird schon!
 
Also das Ganze erinnert mich irgendwie gewaltig an die "Hunter"-Reihe. Hoffentlich ist ein Koop-Modus drin und man bekommt die Möglichkeit, seine Figuren auch irgendwie aufzuleveln. Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es eigentlich keine Rollenspiele aus der Iso-Sicht für 360 gibt, was ich schade finde, da mir auf der alten Box Games wie "Dungeons & Dragons Heroes" oder "Baldurs Gate" verdammt gut gefallen haben. Wollte D&D auf der 360-Spielen, doch dummerweise brauch ich eine Verbindung zu Live um wohl den Emulator dazu runterzuladen. Da kommt es natürlich gelegen, dass meine 360/Router/Adapter keinen Bock mehr hat, sich "liven" zu lassen...
Wird echt Zeit, dass endlich "Sacred 2" kommt...
 
@piko:
Sorry wegen gestern, aber da war ich zu beschäftigt.
Ein andern mal spielen wir sicher ne Runde L4D :)
 
Zurück