Halo 3: 17.5 Millionen tote Covenants am Tag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: 17.5 Millionen tote Covenants am Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: 17.5 Millionen tote Covenants am Tag
 
äähhh... was bitte sind Covenant-Gegner??? Multiplayer kann schon ma nicht sein weil bungie auch diese "Kill"-statistik veröffentlicht hat und die zahl liegt ja bei ca. 6-7 milliarden.
 
Covenant heißt die Alienrasse, gegen die man in Halo 3 ins Feld zieht! ;-)
 
Das ist ja Völkermord!


+++50+Zeichen+++
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Man einfach geil...


... und meine ganzen offline Kills sind gar nicht registriert...

---------------------------------------------------------------------------

Ach jau, die kämen ja auch noch dazu... Krass!
Völkermord in einer Woche, Planetenvernichtung in knapp nem Jahr!

Naja, solche Statistiken benötigt eigentlich keiner, aber ich find dennoch am Rande interessant so was zu lesen...
 
Naja in Halo geht es ja auch um einen interstellaren Krieg, soweit ich weiß sind die Menschen ja auch fast ausgestorben etc.

Ich würde aber gerne mal wissen, wieviele Menschen in CoD5 bisher drauf gegangen sind...
 
Zurück