Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 15 (Deutschland)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 15 (Deutschland) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Charts: Die Top 10 der KW 15 (Deutschland)
 
Zielt zwar ein wenig an der News vorbei, habe aber ne Frage zu dem Mythic-Pack zu Halo3!

Kann es sein, dass man als Halowars SE Inhaber sein Mythic-Pack nicht mit dennen zusammen spielen kann, die sich das Mythic-Pack regulär gekauft haben?!?
In der Spieleliste steht nämlich NICHT Mythic-Pack, sondern HaloWarsMythic! Ich kann zu meinen Freunden nicht joinen, die anders herum nicht zu mir. Und die Spielersuche dauert verdammt lange, obwohl mindestens ein dutzend meiner Freunde das Mythic-Pack am zocken sind...
 
seit wann ist gears of war 2 in denn D charts? darf doch hier nicht verkauft werden? wenn ja dann will ich auch die dazu gehörigen downloads ==
 
OMG, seit etwa nem halben Jahr fragt jede Woche ein neuer Hengst wieso GoW2 in den Charts ist -.-
 
weil es ein neuer 360 user ist und sonst nie grund zuvor hatte in diese charts zu gucken vllt.? lieber wäre mir eine gute antwort darauf gewesen ;)
 
meteor 006 das Spiel ist in Deutschland indiziert nicht verboten,es darf nur nicht beworben und öffentlich ausgestellt werden.
Alle über 18 dürfen sich das Spiel kaufen,auch in Deutschland.Du kannst es auch online Spielen nur kommst du nicht an die herunterladbaren Zusätze weil Microsoft die beleidigte Leberwurst spielt weil ihr "Meisterwerk" hierzulande verschmät wird.
Kannst es auch aus dem Ausland kaufen ist Multilingual(Texte +Sprache auf deutsch )

Willkommen in der XBOX 360 Welt !!

LG Kimby Gamertag: zulu761
 
Zurück