inFamous: US-Termin vorverlegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: US-Termin vorverlegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: US-Termin vorverlegt
 
Hmmm, wieso die Panik? Solche Angst vor Prototype? Scheint so, dass der Zeitvorteil samt Bonus-Aktionen die Leute begeistern soll. Bisher hat "objektiv" Prototype ja noch die Nase vorn. Aber ich finde es dann wiederum extrem fair, dass es eine Demo geben wird.

Ich hoffe, dass beide Spiele mindestens "gut" werden, dann sindse eh beide gekauft. Welches dann nen Tick besser is, wär mir dann woscht.

Wennse sich soooo ähnlich dann sein sollten und beide gleichermaßen Spaß machen, hätte man dann die Spielzeit von einem tollen Spielprinzip schön verlängert. Quasi ein Add-On eines anderen Publishers.

Mich würd mal interessieren wer zuerst auf die Spielidee kam. Prototype und inFAMOUS sind einfach zu ähnlich.

Bestimmt wie damals mit dem Walkman, jemand anderes baut den PROTOTYP und Sony baut es dann huch kurze Zeit in Serie und wird ganz FAMOUS. Hach :-)
 
Hoffentlich kommt es in Deutschland auch früher. Freu mich riesig drauf. Prototype gefällt mir allerdings nicht so gut. Werde mir also nur inFamous holen.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommt es in Deutschland auch früher. Freu mich riesig drauf. Prototype gefällt mir allerdings nicht so gut. Werde mir also nur inFamous holen.




Abwarten. Im schlimmsten Fall sind sogar beide nicht schlecht ;-)
 
Ich hoffe das wird keine totgeburt.
Das Spiel hat zwar ÜBERHAUPT nichts mit Alone in the Dark 5 zutun aber meine Gefühlslage ist die gleiche wie vor einem Jahr, daher hab ich ein wenig Angst um den Titel.
Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...
 
Totgeburt ?!?
Nach den letzten Previews hab ich keinen Zweifel mehr dass inFamous klasse wird.
 
Zurück