Killzone 2: Infos zum DLC bekanntgegeben

sylus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Infos zum DLC bekanntgegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Infos zum DLC bekanntgegeben
 
ich will ja nix sagen aber diese news ist mal wieder fürn müll da der download nicht kostenlos sein wird.
 
Was? Aber auf diversen Sites wird gesagt, dass es kostenlos sein wird. Wo hast du denn die Info her?

Hatte mich schon gefreut, zwei kostenlose Maps geboten zu bekommen :-(
 
"War ja klar. Wäre doch zu schön gewesen. Aber wenn der Preis nicht zu hoch ist, werde ich es mir wahrscheinlich trotzdem holen."

Dieser Kommentar bringts mal wieder schön auf den Punkt.
Natürlich könnte man es kostenlos bringen und alle würden sich freuen.
Aber wenn sichs die meisten auch für 2-5 Euro holen kann man ja noch etwas Geld aus den Spielern rausquetschen!
 
Schade! Hatte mich jetzt auch gewundert. Übrigens schönes Holländisch auf der PS3-Talk-Seite. Aber man verstehts ja.
 
Ach nee nicht? Das wäre ja auch zu schön gewesen. Da ich die Maps dann wohl nicht kaufen werde, werde ich demnach auch nicht in den Genuss dieser Maps kommen :-( Nun ja, was solls ...
 
Wow. Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Für andere Shooter kosten die Maps auch Geld. Ausserdem sind es doch nur ein paar Euro. Da gibt es schlimmere Abzocke.
 
dante1711 hat folgendes geschrieben:

Wow. Was habt Ihr eigentlich für Probleme? Für andere Shooter kosten die Maps auch Geld. Ausserdem sind es doch nur ein paar Euro. Da gibt es schlimmere Abzocke.



Ja es geht hier aber um Killzone, das führt zu solchen Kommentaren. Genauso wie News von GoW zu solchen Kommentaren führen.
 
Killzone 2 ist ein ganz netter Shooter, aber der MP bringts nicht.
Können sie behalten.
 
Ja es geht hier aber um Killzone, das führt zu solchen Kommentaren. Genauso wie News von GoW zu solchen Kommentaren führen.


Blödsinn!
Es geht hier nicht um Killzone allein!
Es geht zumindest für mich um alle kostenpflichtigen Downloads!
Ich finde man sollte den Spielern einen gewissen Spielesupport zukommen lassen, ohne, dass sie jedesmal dafür bezahlen müssen!
Bei Add-Ons wie z.B bei GTA4 ist das ein bischen was anderes,
aber bei 2 puseligen Multiplayer Maps kann man doch auch mal den Spielern was gutes tun und die umsonst anbieten,
damit die Spieler auch langfristig ihren Spaß mit dem Spiel haben.
Das bringt den vermarktenden Firmen meiner Meinung nach auch etwas,
wenn die Spieler ihre Firma mit gutem Kundensupport verbinden und nicht für jede neue Map bares Geld bezahlen müssen.

Mal angenommen man kauft ein Vollpreisspiel im Laden für 70 Euro
und dann kommen nochmal 20 Euro für die nächsten Mappacks dazu.
Dann sind wir bei fast 100 Euro
und soviel will ich einfach nicht für ein Spiel bezahlen,
auch, wenn es noch so gut ist!
 
Viel interessanter als diese ollem Multiplayermaps wäre wenn die Jungs es endlich mal gebacken bekommen, den versprochenen Coop-Modus auf die Beine zu stellen. Und zwar bitte auch Splitscreen!
 
dajok hat folgendes geschrieben:

Viel interessanter als diese ollem Multiplayermaps wäre wenn die Jungs es endlich mal gebacken bekommen, den versprochenen Coop-Modus auf die Beine zu stellen. Und zwar bitte auch Splitscreen!



Splitscreen wurde schon dementiert. Wäre technisch wohl nicht möglich hieß es. Dabei würde gerade der den Spielspaß mächtig in die Höhe treiben, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
 
Mein Problem ist hauptsächlich, dass ich keine Kreditkarte zur Verfügung habe und deshalb wahrscheinlich nie in den Genuß der beiden Maps kommen werde.
 
Zurück