Monster Hunter G: Tierische Werbespots aus Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter G: Tierische Werbespots aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter G: Tierische Werbespots aus Japan
 
kann mir jemand mal den unterschied von MH G und 3 erklären? Ist "G" ein Beat-em-up und Teil 3 das RPG?
Spot find ich aber witzig ^^
 
ich glaube Monster Hunter G ist ein Remake von der PS2 und Monster Hunter 3 ist ein neues Spiel...wiedersprecht mir wenn ich mich irre
 
Diese Japaner immer!^^

Ist glaub ich die Wii-Version des 2 Teils.
Ich will Monster Hunter 3 auf PS3!
 
@lex: genau so ist es , wobei die g version hier nie erhältlich war sondern nur in japan! dieser zusatz g war immer ein japan exklusive verbesserung zu dem jeweiligen MH teil.
also mh1 = mh1g usw. teil 2 für ps2 ist auch japan exklusive, die neuen teile kamen erst mit der freedom (psp) reihe wieder zu uns.
ich glaube auch nicht das MH G bei uns veröffentlicht wird. aber mhf2 unite kommt ja bald ^^
 
Aso, alles klar und danke für die Klarstellung!
 
Zurück