PlayStation Network: Downtime am Samstag

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Downtime am Samstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Downtime am Samstag
 
Läuft in Home eigentlich noch was?

---------------------------------
 
Ich fürchte ja, auch wenn ich es nicht nachvollziehen bzw. mich dafür begeistern kann. Ich habe meine PS3 erst ein paar Wochen und habe mir Home mal angesehen … Da war sehr viel los. Aber mich hat es nicht interessiert : ]
 
das macht auf mich assi den eindruck auf singles anlocken und dating un so nen kram :D
 
Home ist einfach genial, klar muss da ab und an was dran gearbeitet werden und wenn es dann mal ein paar Stunden nicht funktioniert ist das echt absolut garkein Problem. Darüber regen sich wie immer am meißten die Leute auf, die keine PS3 haben.
 
Ne einfache USB Tastatur gibts locker für 10 Euro.
Downtime stört mich wenig, am Wochenede bin ich sowieso immer unterwegs.
 
So ein Mist. An dem Tag wird wahrscheinlich meine 20 $ PSN Card kommen. Damit wollte ich mir Megaman 9 runterladen. :(
 
Es ist selbst in dieser Spanne immmer mal wieder Zeit wo es geht. Spätestens um 18h gehts ja wieder. ;)
 
Zurück