S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Neues Add-On bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Neues Add-On bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Neues Add-On bestätigt
 
Wieso setzt GSC Games World eigentlich keinen der Stalker Titel für die XBOX 360 um?
Immerhin hat man sich bemüht eine Lizenz zu bekommen, um Spiele für die XBOX 360 entwickeln zu dürfen.
Seit 2007 ist man nun ein eingetragener XBOX 360 Entwicklet.
Doch bis heute warte ich vergeblich darauf das man nun auch Spiele für die XBOx 360 veröffentlicht.
 
vermutlich weil es so mies und verbuggt ist, das es nie auf der xbox laufen würde.
 
Es kommt ein Stalker für die Xbox und die PS3, das ist noch ein nicht benanntes Projekt gilt aber wohl als sicher angeblich einer der ersten Titel auf der Crytek 3 Engine , nähres soll wohl zur E3 kommen.
 
Und wenn schon die könn sich ihr verbuggtes Stalker in den A**** schieben...
 
Trotz Bugs ist es nach wie vor eines der besten Atmo-Spiele die ich kenne...
 
gott sei dank hatte gsc vor kurzer zeit die build 1935 veröffentlicht. auf gut deutsch heißt das so viel wie: das spiel, wie es sein sollte - nur immer noch mit bugs :D

selbst wenn das neue addon oder der nachfolger komplett bugfrei sein sollte, werde ich es mir nicht kaufen. ich bin immer noch nachträglich hinsichtlich der vielen nicht gehaltenen versprechungen bzgl features des spiels.

und Guyz nite meint bestimmt diese metro 2066. das was ich davon sah, sah sehr interessant aus. ist ja auch schließlich bei ex-entwicklern von stalker in der mache. leider habe ich davon schon ewig nichts mehr gehört...
 
Zurück