Tales of Vesperia: Die Verbesserungen der PS3 Version

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Vesperia: Die Verbesserungen der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Vesperia: Die Verbesserungen der PS3 Version
 
Wenigstens schonmal etwas ^^damit ist vollkommen klar welche Version ich mir holen werde ;) ausser sie erlauben sich grobe schnitzer wie Spielabstürze aber da bin ich bei Namco ganz beruhigt ^^
 
restriker wie er leibt und lebt :)
bringt immer wieder ein schmunzeln auf mein gesicht...
 
Lachen soll ja bekanntlich gesund machen vampy. Eternal Sonita sieht auf der PS3 ja auch besser aus zumindest laut GZ Review.
 
Mittlerweile scheint es ja so eine Art komischer Trend zu sein die PS3 Version deutlich später, aber dafür mit zusätlichen Inhalten zu versehen:

Eternal Sonata, Ninja Gaiden II, Tales of Vesperia, Command & Conquer: Red Alert 3 usw.

EDIT:

Diese News hab ich schon am Donnerstag abgeschickt. Die Gamezone-Redaktion hat wohl ihre Eier gesucht. ;)
 
Also erst die 360-Version holen und irgendwann später noch die PS3-Version dank der neuen Inhalte :)
 
Eigentlich hatte ich die XBox360 Version jetzt fest für den Sommer eingeplant, wenn man weiß wann die PS3 Version kommt, werd ich mir dann wohl doch diese holen.
Es kommt ja sowieso noch Star Ocean raus also keine eile. :-)
 
Na ja, rechtfertig - jedenfalls für mich - keinen Neukauf. Habe ja schon auf der 360 gespielt und zugeguckt :D ;) .. und muss sagen, egal ob Erweiterung oder nicht, das Game lohnt sich auf jeden Fall. Satter Umfang, viel, viel zu tun, tolle Story, schöne Charaktere .. kurz, ein RPG das endlich mal dem Genre wieder richtig gerecht wird. Das Besondere, für mich jedenfalls, es bedient nicht nur Fans des Genre, sondern ist auch sehr Einsteigerfreundlich. Was will man dann also mehr ;)
 
Hat es schon einer gezockt?? Wie ist das Game? Ist nämlich auf meiner Liste :-)

Edit : Upps, @CharLu danke dir^^
 
@Restriker
Macht Eternal Sonata deshalb auf der PS3 mehr Spaß, nur weil es grafisch ein wenig besser (wahrscheinlich sogar nur marginal) aussieht? Es wäre traurig, wenn du darauf mit "ja" antwortest.
Und wenn du mit "nein" antwortest, dann merkst du vielleicht selbst, wie nichtssagend solch ein Kommentar von dir eigentlich ist...

@Topic
WTF? Die PS3 bekommt ein Rollenspiel?
Wenn die Versionen zeitgleich rauskommen, hole ich mir dann natürlich die PS3 Version. Wenn diese wiederum wie so oft erst später erscheint, dann kommt die 360 Fassung ins Haus - denn die paar Zusatzinhalte sind für mich kein unbedingter Kaufgrund.
 
@Spidey: würde mich nicht wundern wenn das auch mit Star ocean 4 irgendeinmal passiert.^^

Aber Bonus für die, die länger warten können, finde ich zumindest positiv.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@Restriker

Macht Eternal Sonata deshalb auf der PS3 mehr Spaß, nur weil es grafisch ein wenig besser (wahrscheinlich sogar nur marginal) aussieht? Es wäre traurig, wenn du darauf mit "ja" antwortest.

Und wenn du mit "nein" antwortest, dann merkst du vielleicht selbst, wie nichtssagend solch ein Kommentar von dir eigentlich ist...



Bitte sag es dem @schma...., der ist wohl extrem penetrant in diesen Dingen^^ Und wie du schon erwähnt hast, leidet in keinster Weise ein Spiel(sprich wird besser bzw. schlechter) wenn es maginal schlechter ausschaut(was viele immer noch denken). Zu ToV ist halt das Gute, dass neuer Charakter hinzukommt und das neue Videosequenzen(sprich Story) mehr Missionen usw. erweitert wurde. Man wird schon etwas mehr für die längere Verzögerung belohnt werden.
 
Na klasse.
Und was macht man jetzt als Multibesitzer?
Gibt ja an und für sich 2 möglichkeiten.
Weil 2 mal kaufen werd ichs mir nicht.

A: Ich hole mir die XBOX 360 Version, freue mich diese deutlich früher zu haben, mit der Angst das mir was wichtiges entgehen wird.

B: Ich hol mir die PS3 Version, freu mich über zusätzliche Inhalte, muss dafür aber wieder mal deutlich länger darauf warten um in den Genuss zu kommen.
 
im prinzip ist es doch ein witz, dass wir eh erstens solange auf das Spiel warten müssen (PAL Xbox 360 Version) und gleichzeitig die PS3-Version verbessert wird wir aber nichts davon haben.
 
@topic
Freut mich dass auch die ps3 ein neues RPG bekommt. Mal sehen wie die ersten Reviews werden wenn es rauskommt
@galathor
ich gebe dir Recht. Es geht eigentlich nur um den spielspass,sonst nix. Grafik wird leider heute zu sehr als Masstab für die Qualität eines Spiels genommen.
Ich zocke momentan Makai Kingdom von Nippon Ichi für die ps2 (weil meine ps3 kaputt ist :( ), es hat die Grafik eines SNES Spiels macht aber ungemein Spass weil alles andere einfach stimmt. Solche Spiele zeigen das Grafik eigentlich nur Teil des Puzzles sind,
 
@Hilario

"Grafik wird leider heute zu sehr als Masstab für die Qualität eines Spiels genommen."

Word! Schön, dass nicht nur ich so denke und beobachte. :)

Ich habe mir jüngst auch Final Fantasy Origins (FF I & FF II) für die PSX (!) geholt, um meine Final Fantasy Sammlung zu vervollständigen - und ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich an diesem über 20 Jahre alten Spiel meinen Spaß haben werde...und das obwohl es technisch nicht auf dem aktuellsten Stand ist (wer hätte das gedacht :D).

Und btw...

"weil meine ps3 kaputt ist :("

Das habe ich jetzt einfach mal überlesen...:D
Ach was, hoffentlich hattest du noch Garantiere...oder es fällt günstig aus.
 
@galathor
Neee, leider keine Garantie. Die lief vor einem Monat 'pünktlich' aus. Na ja, Dead Space hat ihr den Rest gegeben, dannach lief nix mehr im Laufwerk,keine spiele,dvds,cds,gar nix, war buchstäblich "Dead Space" :D.
Habe Sie eingeschickt und warte schon seit einer Woche auf das Teil. Hoffentlich kommts bald. Wird mich um die 120 euro kosten.
Jedenfalls zocke ich momentan wie gesagt Makai Kingdom, und es ist echt Hammer, kann ich nur empfehlen.
Die älteren Final Fantasies werde ich mir auch noch holen müssen. Habe lediglich alle Teile ab Teil 7.
 
Vielleicht warte ich auf die PS3 Version.
 
@ Hilario82
Das kann noch dauern mit deiner PS3, ein Kollege hat sie vor gut 2 Monaten eingeschickt, er hat sich noch nicht wieder...
seine Garantie lief auch pünktlich vorher aus...
 
Zurück