Killzone 2: Zwei Videos zum 'Steel & Titanium' DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Zwei Videos zum 'Steel & Titanium' DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Zwei Videos zum 'Steel & Titanium' DLC
 
also ich persönlich versteh den grafik-hype um dieses game immer weniger.........
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

also ich persönlich versteh den grafik-hype um dieses game immer weniger.........
schon mal auf ner HD Glotze gezockt? mier sind fasst die Edelaugen raus gefallen!
 
ach ne....

und mein 40" zählt dann wohl nicht.....

egal, muss ja nicht jedem alles gefallen, was ? ;-)
 
Auf mehreren Gamingseiten steht übrigens dass das Mappack kostenlos sein wird.
 
schliese mich HCdevil nur an .das game ist für mich in meinen augen zu sehr gehped worden.und kommt mir jetzt nicht ob ich es selbst schon gespielt habe ,ja ich habe es selbst gespielt da multi konsolero bin und ich habe es auf meinen teuren full hd beamer gespielt.das game ist für mich genauso langweilig wie bioshock wo auch zu sehr gehybed worden ist.ihr könnt mir alle dafür jetzt minuse geben dann sieht man zwenigstens wie primitiv ihr dann auch seit.
 
LIL DOOG

Stimme dir voll und ganz zu.
Sowohl was Killzone 2 als auch Bioshock betrifft.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

LIL DOOG

Stimme dir voll und ganz zu.
Sowohl was Killzone 2 als auch Bioshock betrifft.

du darfst ne neue Platte einlegen oder klemmt der repeat Knopf?
 
Es ist immer wieder schön zu beobachten wie sich hier User gegenseitig fast schon an die Gurgel gehen, nur weil sie eine andere Meinung haben. Wem das Spiel nicht gefällt - dem gefällts halt nicht und lässt es einfach im Regal. Und wem´s gefällt - den muss es ja nicht interessieren ob es jemanden nicht gefällt.
 
@Kartoffelkeks

Das stimmt^^ Bzw. man kann es ja einmal erwähnen, doch hier wird echt ne Endlosschleife drauß^^ Sowohl von ... als von ... ^^ Ist ein verdammter Teufelskreis :D
 
Die Zug-Map ist in jedem Fall interessant erstellt worden - dieses Rüberspringen mit der Angst von einem Hindernis beim Abspringen erwischt zu werden, stelle ich mir lustig vor. :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
Die Zug-Map ist in jedem Fall interessant erstellt worden - dieses Rüberspringen mit der Angst von einem Hindernis beim Abspringen erwischt zu werden, stelle ich mir lustig vor. :D

Die Idee ist alt, das haben sie nämlich von Mirror's Edge geklaut!
 
Wie mans nimmt! Jedenfalls hatte jemand anderes schon solch eine Idee und war dementsprechend schneller!
 
Jetzt wird soagr schon darüber gestritten wer die Idee erfunden hat. Leute jetzt freut euch doch einfach mal auf die Maps, welche ja schliesslich kostenlos sein werden.

More Gaming, less War ;) Darauf sollts ankommen.
 
Ach Leute, seht es doch endlich ein, dass Killzone 2 das Spiel aller Spiele ist. Ich hatte ja nichtmal bei Diablo 2 soviel Spaß bei nem Spiel..... Und wenn ich jetzt an die zwei neuen Karten denke, dann wird das hier nicht mehr jugendfrei.............
 
WTF.... Werden jetzt schon Kommentare gelöscht, wenn jemand seine Liebe zu einem Spiel gesteht???
 
Welcome to XbotZone :D

Killzone 2 ist der Hammer, die Referenz im FPS Genre und Multiplayer ist einfach nur genial. Beste Grafik, kein Lag, viele Spieler, endlich ein top Spiel auf Konsole mit dedictaed Servern und dadurch keine Hostabbrüche, Möglichkeit auf lange Partien pro Karte, Möglichkeit nur mit bestimmten Waffen zu Spielen wie z.B nur Pistolen. COD4 kann einpacken mit seinen monotonen Multiplayer das einem schon nach paar Monaten aus dem Hals raushängt. Ach und der Vergleich mit Bioshock ist einfach nur lächerlich, das Game hat kein Multiplayer, Gameplay ist bestenfalls durchschnitt wie von Gamestar erkannt und ohne die Story wäre das auch ein Durchschnittsspiel. Killzone 2 dagegen wäre mit so einer Story der perfekte FPS.
 
zucas

Seh ich etwas anders als du.
Für mich ist Killzone 2 definitiv nicht die Referenz im MP Sektor.
Hab am Anfang ausgiebig den MP Modus von Killzone 2 gespielt.
Der Funke wollte bei mir jedoch nie überspringen.
Bereits nach 3 Wochen war die Luft bei mir raus.
Seitdem hab ich den MP Modus nicht mehr angerührt.

Auch im SP Sektor ist Killzone 2 meiner Meinung nach nicht die Referenz.
Den dafür mangelt es dem Game nicht nur an einer guten Story,
sondern auch an ausreichend Abwechslung.
Klar, grafisch/inszenierungsmässig ist das Game die aktuelle Referenz,
doch Gameplaymässig ist Killzone 2 in meinen Augen nur Standart und nichts besonderes.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

zucas

Seh ich etwas anders als du.
Für mich ist Killzone 2 definitiv nicht die Referenz im MP Sektor.
Hab am Anfang ausgiebig den MP Modus von Killzone 2 gespielt.
Der Funke wollte bei mir jedoch nie überspringen.
Bereits nach 3 Wochen war die Luft bei mir raus.
Seitdem hab ich den MP Modus nicht mehr angerührt.

Auch im SP Sektor ist Killzone 2 meiner Meinung nach nicht die Referenz.
Den dafür mangelt es dem Game nicht nur an einer guten Story,
sondern auch an ausreichend Abwechslung.
Klar, grafisch/inszenierungsmässig ist das Game die aktuelle Referenz,
doch Gameplaymässig ist Killzone 2 in meinen Augen nur Standart und nichts besonderes.


Stimmt fand Resistance 2 online besser: Man kann dort sich erstmal mit freunden treffen, es gibt mehr ränge, gibt mehr Spielmodi, auto spielsuche usw. Aber offline ist Killzone 2 die Referenz schlechthin !
 
Zurück