Dead Space: Extraction: Neue Bilder zu EA's Horrortitel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Neue Bilder zu EA's Horrortitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Neue Bilder zu EA's Horrortitel
 
nya, immerhin schauds technisch wirklich gut aus (für ein wii game). aber, selbst auf die gefahr hin, wieder nur kritik zu ernten, muss ich sagen, das mir persönlich ein ego-shooter lieber gewesen wäre.
 
Hmm. Finde die Bilder noch ein wenig gleich und trist. Würde gerne mal ein Video sehen. Abwarten.
Und wieso sollte man dich dafür kritisieren? Jeder steht nun mal auf etwas anderes. Aber ich finde gut, dass es auch Railshooter gibt. Ego Shooter gibt es genug auf der Welt. Aber ich finde bisher sehen Umbrella Chronicles und Overkill wesentlich interessanter aus.
 
Mir wäre ein 3rd Person Shooter auch lieber gewesen. Auch wenn ich Rail-Shooter toll finde. Ich denke, das Problem ist, dass es keine neue Franchise ist und man deshalb ein Spiel analog PS3/360 erwartet. Deshalb ist es eine Enttäuschung. An und für sich freue ich mich aber auf das Spiel. Das Rail-Shooter Genre ist sicher noch lange nicht ausgereizt. Ich glaube, dass man aus solchen Spielen bezüglich Spieltiefe noch viel rausholen kann.
 
Grafisch macht es wirklich keinen schlechten Eindruck.
Könnte tatsächlich zu den besseren Railshootern gehören.
Hätte es jedoch auch besser gefunden wen man daraus keinen Railshooter gemacht hätte.
Ich glaube auch das man dann mehr Spieler angesrochen hätte.
Vor allem da bei Railshootern die Indizierungsgefahr gleich nochmal etwas höher ist.
 
Ich kann mich noch mit Grauen an die Resident Evil Survivor Teile erinnern, die damals ziemlich miese Gun-Shooter-Ableger der ja eigentlich guten Resident Evil Reihe waren. Ich hoffe, das hier wird nicht auch so ein wir-scheffeln-eben-mal-mit-nem-guten-Namen-Spinnoff wird...
 
ach mensch die sollen lieber ein richtiges dead space machen für die next gen konsolen.
 
extremo

1.Die Wii ist eine Next Gen Konsole, auch wen dies manche abstreiten.
2.Befindet sich ja Dead Space 2 für PS3/XBOX 360 in der Entwicklung.
 
Vielleicht ist es ja auch so, dass EA das Rail-Shooter Genre revolutioniert. Mit DEAD SPACE haben sie ja auch viele sehr gute Elemente in einem Topf geworfen und haben einen prächtigen Horrospieltitel abgeliefert, der nur entfernt an RESIDENT EVIL 4 erinnert, aber dennoch weitestgehend neue Wge beschreitet...
 
Ich hoffe aber auch, dass die Vorgeschichte des Erstlings auf der Xbox360 ebenfalls als eigenständiges Spiel behandelt wird. Wäre doch schade, wenn diese den Wii-Spielern vorbehalten bliebe.
 
Die größte Revolution in einem Railshooter wäre: Freie Beweglichkeit :P

Da ich Dead Space mochte, und auch die Story gut finde (hab auch den Film gesehn), werd ich es wohl durchspielen, auch wenn ich kein großer Fan von Railshootern bin.

Ich versteh ohnehin nicht, wieso man so viel Potenzial verschenkt. Das RE4 Remake wurde sehr gut aufgenommen. Metroid Prime 3 hat gezeigt, wie gut die Wii-Steuerung in Ego-Shooter Perspektive funktionieren kann. Stattdessen kriegen wir ein "Moorhuhn" im Resident Evil und Dead Space Universum! -.-
 
Max_Power

Wieso?
Man kommt doch schon jetzt in den Genuss der Vorgeschichte, auch als nicht Wii Besitzer.
Schau dir einfach den Animefilm an.
 
Sieht doch ok aus, aber mir wäre ein Third Person Shooter lieber gewesen.
 
Geil, wird sofort gekauft. Railgunshooter sind auf der Wii die einzigen Spiele, auf die ich mich momentan wirklich freuen kann. Dead Space und dann bald Resident Evil. Vielleicht auch bald ein neues House of the Dead oder Ghost Squad und ich bin glücklich und muss meine Wii nicht so schnell verkaufen.
 
Zurück