Bionic Commando: Weiterer Gameplay-Trailer verfügbar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bionic Commando: Weiterer Gameplay-Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bionic Commando: Weiterer Gameplay-Trailer verfügbar
 
Optisch bin ich jetzt nicht wirklich angetan, obwohl die Level vom Design her ganz schön aussehen.

Auf die Pad-Steuerung bin ich zudem sehr gespannt. - Wäre doch auch ein Titel für die Wii, was!? ^^
 
Hm irgendwie hast du dich vertippt.
Vom 19 bis zum 22 Mai sind es nämlich 3 Tage, und nicht nur 1 Tag .

Ansonsten macht auch das neueste Videomaterial erneut einen sehr guten Eindruck. Ich werds mir auf alle Fääle gleich bei erscheinen zulegen.
 
Ich hoffe, das "Herumschwingen" wird gut umgesetzt, ansonsten könnte genau dieses ein "Pain in the Ass" werden....
 
Mensch, ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo geil auf das Spiel *rubbel* :D :D :D ...
 
Eigentlich sollte Bionic Commando schon Ende Januar auf dem Markt sein, dann wurde es auf April verschoben und jetzt ist es Ende Mai, kann man nur hoffen das es was wird.

Hab keine Lust mehr länger zu warten.
 
Oh neee, Evil steckt seinen Pillermann schon wieder in rohes Hackfleisch....:D
 
Na warte, wenn du meine Freundin noch mal als rohes Hackfleisch bezeichnest, kommt sie bei dir vorbei und verarbeitet dich zu selbigem!


Öh... Moment mal, ich bin doch solo *wegschleich* :D :D :D ...
 
Zurück