Left 4 Dead: Die Geschichte des Cover-Artworks

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Die Geschichte des Cover-Artworks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Die Geschichte des Cover-Artworks
 
Hat zwar nix mit der News zu tun, aber: NUR NOCH 10 TAGE BIS ZUM LDC!!! :D
 
JAAAAAAAAAAAA! Ich freu mich auch schon riesig auf den DLC zumal er auch noch gratis ist. Das lass ich mir schmecken :)

See ya against the Horde!
 
Schöne Geschichte, die auch Sinn macht, wenn man es mal genau betrachtet, immer schön auf die Wünsche der Kunden eingehen, denn etwas Abwechslung im Spieleregal freut uns doch alle.
 
Sobald der DLC da ist, seht ihr mich vllt. auch mal wieder online :) .
 
Jau für mich eins der wegweisenden Spiel der letzten Jahre, ich hoffe das findet nacharmer, es macht nämlich mehr spass als die ganzen ausgelutschten MP all´a Deathmatch, CF, TD .......
 
So siehts aus echodeck, nur leider findet man selten Spieler hier die mitzocken wollen. Und so langsam wird es echt mal Zeit für neue Kampagnen :)
 
Ich finde eigentlich das vorletzte Cover am besten.
Also das rote, wo sie auf dem Schriftzug draufstehen.
 
@ goreminister, echoeck, evil wraith

sofern eure XBL accounts den gleichen namen tragen wie hier auf gamezone, ist ne freundeseinladung unterwegs ;-)

ansonsten könnt ihr mich ja bitte adden: "Waschbaerkoenig"

bin für jede zombijagd zu haben!!! mir fehlen auch noch ein paar erfolge, die man nur in nem guten team bekommt....

also L4D ist für mich mit absoluten abstand eins der besten spiele der letzten jahre. ein grund wieso meine PS3 seit wochen nicht mehr genutzt wird, ausser morgens mal im internet zu surfen!
 
Das jetzige Cover ist aber auch das beste. DLC wird genial!

Mittlerweile finde ich Valve genial. Steam, Team Fortress 2, HL2, L4D... alles geniale Konzepte und Spiele. Die sind echt top.
 
Mich könnt ihr auch adden,I Own You 38,is mein Xbl acc,ich brauch auch ein paar deutsche Spieler,muss nämlich noch ein paar level auf Experte schaffen,dies geht nur mit nem guten Team,und mit gegenseitiger Komunikation!!!!!

Ich adde dich Waschbaerkoenig

ICH SAG NUR DLC!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ist zwar ne nette news aber ich muss sagen, den Großteil meiner Spiele kaufe ich nicht im Laden weil die da viel zu teuer sind - meistens um die 70 Euro.

Da such ich mir lieber nen billigen internationelen Internetversand, bei dem die Spiele dann auch noch ungeschnitten sind, im Gegensatz zu den deutschen Versionen. Und das USK Logo ist nicht drauf :)

Im Augenblick rulet Amazon uk :)
 
Morgen isset soweit...
...Ob es wohl direkt ab 0:00Uhr europäische Zeit downloadbar ist *Hoff*
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Morgen isset soweit...

...Ob es wohl direkt ab 0:00Uhr europäische Zeit downloadbar ist *Hoff*


Die Spekulationen gehen auf den Zeitraum in der Nacht von Di. auf Mi.
Ist das wahrscheinlichste...
Ich freu mich jedenfalls schon. Schade dass das SDK noch etwas auf sich warten lässt.
 
Zurück