Obscure 2: PSP-Version bestätigt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Obscure 2: PSP-Version bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obscure 2: PSP-Version bestätigt
 
Fand Obscure 2 eigentlich gar nicht sooooo gut, Teil 1 schon nicht. Für Konsoleros gibt`s mit Silent Hill bessere Alternativen. Und SH V gibt`s auch für Xbox 360, wobei man sich natürlich die Uncut-Version holen sollte. ;)
 
Teil 1 fand ich ganz nett. Teil 2 hab ich noch nicht gespielt, würde dann auch eher zu der PS2-Version greifen.
 
Hm habe nur Teil 1 gespielt und der war überraschend gut, vielleicht hole ich mir Teil 2 noch.
 
Sorry aber das brauch nun wirklich keiner.
Teil 1 war ein guter Titel der vor allem von seinem 2 Spielermodus lebte, mehr aber auch nicht.
Die Fortsetzung dagegebn geriet deutlisch schwächer, was auch die Wertungen bestätigen.
Bei den deutschen Magazinen bringt es der Titel auf eine durchschnittswertung von 74 Prozent.
Das ist zwar nicht schlecht, jedoch ist mittlerweile ja auch einiges an Zeit verstrichen.
 
hmm. das mit der optimierten steuerung muss sich erst zeigen:D auf der wii ises ja ned so doll iwie.
 
Hab´s auf PC etwa bis zur Hälfte gespielt. Story war gut und unterhaltsam. Steuerung sehr mäßig, optisch durchschnittlich und das Speichersystem nervig, was mir dann letztlich auch das durchzocken verleidet hat. Bin froh, dass ich es mir für den PC ausleihen konnte und mir die 20 € für die Wii-Version gespart habe. M.E. nur was für Fans.
 
Zurück