Japan: Die Hardwarecharts der KW 14

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 14 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 14
 
In einer bzw. zwei Wochen gibt es ein Jubiläum für die PS3(3Mio) und die Xbox 360(1Mio)
 
Nächste Woche kommt das Advent Children Paket, mit limitierter 160 Gb PS3 im Cloud Design. Eine exklusive FF13 Demo wird auch dabei sein- sowie ein 35 Minuten längere Fassung des Films Advent Children auf BluRay. Einige Szenen vom Film wurden auch neugerendert- und die Kamerwinkel überarbeitet.
Im japanischen Store gibts hierzu nen zweiten Trailer und ich muß zugeben, die Bildqualität dürfte in der obersten Liga aller BluRays mitspielen.
Ich war "geplatted" vom zweiten Trailer.

Dabei ist zudem ein neuer FF7 Anime, eine Verfilmung einer der "On the Way to a Smile" Kurzgeschichten- wo es um den kleinen Denzel geht. Daher behaupte ich mal das spätestens bei der übernächsten Erfassung der Charts die PS3 an der Spitze steht.

Ich für meinen Teil hab mir den Film mit Demo schon mal gesichert.^^
 
@eleven59pm

Freu mich auch schon auf den Film, hoffe bloss nur das er auch hier erscheint !
 
Die Ps3 hat doch einen wesentlich längeren Atem als viele geglaubt hätten..HUT AB!! (jedenfalls trifft das mittlerweile auf Japan zu)...
 
Zurück