Midnight Club: Los Angeles: Zwei neue Vehicle Packs bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Midnight Club: Los Angeles: Zwei neue Vehicle Packs bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Midnight Club: Los Angeles: Zwei neue Vehicle Packs bestätigt
 
Vielleicht stell ich mich ja auch blöd an, aber woran seh ich ob South Central nun integriert ist oder nicht? Sehe zwar bei den Online-Optionen, dass ich das Extra Pack integriert hätte aber was genau ändert sich? Hab das Spiel brandneu, vielleicht 3 Rennen gefahren, also entschuldigt die doofe Frage. Für mich is noch alles neu und ich sehe jetzt nich wirklich ne Veränderung rein auf der GPS-Map.

Geiles Spiel und fair, dass die South Central in zwei Versionen anbieten.
 
Das untere Drittel der Karte ist South Central.Wenn du deine Festplatte mal abnimmst und das Spiel so startest,kannst du das auch erkennen. ;)


Greetz

Cap
 
Danke Captain! Das mit dem Drittel hab ich auch schon gehört aber irgendwie wurde das auch schon angezeigt, bevor ich das Map Pack installierte. Naja, vielleicht steig ich noch dahinter :-)
 
@krios
wenn nach dem Laden des Spieles nochmal South Central geladen wird (was viel länger dauert), dann hast du den Download.
Er macht einfach die Karte größer, z.B. das Football Stadium ist neu.
Man kann die beiden Karten gut vergleichen während des Ladevorganges. Rechts unten ist so ne auffällige Strecke Freeway, die iw ein / Zeichen in der Ecke liegt....dieses Stück Straße ist nach dem Laden von South Central viel weiter oben weil mehr an Fläche dazu gekommen ist.

:)

Falls irgendjemand versteht, was ich sagen will, hehe :)
 
Danke mein Captain! War jetzt unne beim South Central Stadium - genauer gesagt bin ich einmal über den Rasen gebretter - juhu :-).

Echt ne coole Sache. Ob man die Vehicle Packs nun braucht sei mal dahingestellt. Finde, dass schon coole Sachen im Spiel integriert sind - bin viele mal probegefahren. Die Motorräder haben es mir angetan, geiles Feeling...
 
Gern geschehen. ;)

Ich hab mir die kostenpflichtige Erweiterung gegönnt,kann man nix gegen sagen,nochmal n ganzer Batzen neues dazugekommen,hab das Spiel ja auch grad mal ein paar Wochen.Seeeeeehr billig bei Ebay geschossen. :D

Viel Spaß noch damit!


Greetz

Cap
 
Hehe :-)

Problem beim DLC ist ja, dass man auf dem Kram und den Kosten hängenbleibt, falls man dann das Spiel verkaufen sollte. Überleg ich mir beim nächsten Mal sehr. Hatte mich einst total geärgert, als ich mein MotorStorm verkaufte und ich die ganzen Autos und Maps nicht mitgeben konnte. Hätte es ja auch verschenkt aber so is das kacke. Hoffentlich lassen die sich da was einfallen oder dass man sogar DLC komplett zurückgeben kann. Wegen mir fürn viertel des Preises oder so.

Achja, glaub nich, dassde mich beim Kaufpreis von Midnight Club unterbieten kannst. Meines hat im absolut neuwertigen Zustand 15 EUR gekostet :-)
 
Doch,kann ich . :D

12,99 inkl. Versand auf Ebay für ne originalverschweißte Asienversion,die keiner haben wollte. ;)

Und ja,okay.DLC ned weitergeben is natürlich blöd.Das Problem hab ich aber ned,da ich kein Spiel mehr weiterverkaufe. ;)


Greetz

Cap
 
Zurück