Batman: Arkham Asylum: PS3-Collectors Edition vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: PS3-Collectors Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: PS3-Collectors Edition vorgestellt
 
Wollt eigentlich schimpfen, dass die doch statt des Batarangs ne Figur hätten reinpacken können, aber hey... wo gibts schon so ein cooles Gadget regulär zu kaufen? Schönes Pack. Bin mal auf den endgültigen Preis gespannt - denke nicht, dass es bei der Umrechung USD/EUR bleibt.
 
Wow, schnieke... Wenn das Spiel was wird, kommts definitiv ins Haus...
 
muss auch sagen das stell ich mir unter einer Collector Edition vor ! das wird mir wahrscheinlich die 30 wert sein !
 
hehe... schlagringe sind strafbar, Batarangs nicht. :D
 
Rund 80 € würde ich nie für eine Collector`s Edition ausgeben, selbst wenn so eine Ausführung für PC erscheinen würde.
 
Also für PC würd ich mir die Collector´s Edition auf jeden Fall holen. Auch wenn ich ´ne PS3 hätte würde ich mir die Collectors holen. Mir egal wie dat Spiel wird (ich denke ja dat et klasse wird), ich bin einfach alter Batman Fan und fänd et Klasse auch mal ´nen Batarang im Hause zu haben. Sowas is doch mal trés chic.
 
Zurück