Call of Duty: World at War: Patch v1.4 samt MapPack verfügbar

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Patch v1.4 samt MapPack verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Patch v1.4 samt MapPack verfügbar
 
"Granaten die in den ersten 15 Sekunden von Seek&Destroy abgeschossen werden, werden zu Blindgängern gemacht,"

Das find ich sehr gut, hoffentlich kommt das auch auf die Konsolen.

Ansonsten ists natürlich wieder toll zu lesen das ein pc spieler wieder etwas umsonst bekommt, für das der PS360spieler 10€ zahlen muss. War ja bei Modern Warfare auch schon so.
 
Thanks @After_Dark, wusst ich bisher nicht, da ich immer noch teil vier zocke. :)
 
Zurück