Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufszahlen
 
hm, vermisse irgendwie GTA:Chinatown Wars. Scheint wohl nicht so recht zu funktionieren. Schade. Neben Hotel Dusk bisher für mich DAS DS highlight.
 
Traurig traurig, bis auf Resi, NSB und evtl. noch Mario Kart nur Müll.
 
@PornoralleDo78: Nur Müll???

1. Wii Fit (Wii) - hervorragendes Programm für Erwachsene
2. Mario Kart DS (NDS) - geniales Spiel für jeden
3. Resident Evil 5 (PS360) - "Nachfolger" eines genialen Spiels
4. Mario Kart Wii (Wii) - geniales Spiel für jeden
5. Prof. Layton & Das geheimnisvolle Dorf (NDS) - geniales Spiel, jede Menge Rätselspaß, eher für Erwachsene
6. New Super Mario Bros. (NDS) - geniales Spiel für jeden.

6 wirklich hervorragende Videospiele, wobei RE5 noch der schwächste Titel ist. Trotzdem keine Spur von irgendeinem EA Müll oder sonstigen Schrottspielen in den Charts!!! Das ist sehr vorbildlich für Deutschland! Wie schrecklich war das früher, als Sony noch die Führung hatte. Need For Speed, FiFa, BUZZ! und anderer Ramsch war ganz vorne in den Charts.

MFG

McDaniel-77
 
Schön, dass du auch die Spiele reinnimmst, die er als Ausnahmen aufführt...
 
Wer FIFA als Ramsch bezeichnet hat sowieso keine Ahnung! Es sei denn er zockt die Wii Version, da mag das hinkommen.
 
Naja, ich vermiss irgendwie immer noch die sogenannten Zahlen XD

@McDaniel: Wie kann jemand Nintendo nur so abgrund tief hassen, um bei jeder News einen Wii-Fanboy parodieren zu müssen?!? Ich meine ich kann den Frust bei dem Spielangebot ja teilweise nachvollziehen, jedoch bringt auch Big-N abundzu einen anständigen Titel raus...
 
Ja, grässliche Charts.

Ich will, dass Sony wieder Marktführer wird.

Da waren es wenigstens Spiele wie Eye Toy, Buzz oder Singstar die die Charts angeführt haben :(
 
der news untertitel ist falsch, ich sehe da nämlich keine zahlen ^^

:p
 
Nicht ein einziger PC-Titel unter den Top 10? Eine Welt bricht für mich zusammen.
 
Die aktuellen Software-Verkaufszahlen

sollte eher lauten:
Die aktuellen Software-Verkaufscharts
oder
Verkaufs-Charts

langsam sollten solche Fehler nimmer passieren.
 
@Info

Aber Du weißt doch auch, wie die Deutschen in der Pisa-Studie abgeschnitten haben. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Nicht ein einziger PC-Titel unter den Top 10? Eine Welt bricht für mich zusammen.

Das wird in Zukunft auch nicht mehr passieren! Der PC stirbt als Spieleplattform aus! Gott sei Dank!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:
Nicht ein einziger PC-Titel unter den Top 10? Eine Welt bricht für mich zusammen.

Das wird in Zukunft auch nicht mehr passieren! Der PC stirbt als Spieleplattform aus! Gott sei Dank!



Hohoho! Hörst Du mein röhrendes Lachen?!... hohoho!!!...
 
Muha garantiert nicht, wenn Die Sims 3, Diablo 3 und das neue World of Warcraft Addon erscheinen, ist der PC wieder in den Charts.
 
Zurück