Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
komisch, dass godfather 2 von famitsu "so eine gute" bewertung bekommen hat, da ja andere seiten das game eher mies machen; und ich finde es auch mies. wahrscheinlich gefällts den japanern mehr als uns/mir. wie auch immer; geschmackssache

mfg
 
Ich habe bereits gehört, dass man nichts mehr machen kann, wenn man einmal durch ist. Sprich man ist in einer Open-World in der einem alles gehört aber sonst passiert nix mehr...
 
Hab jetzt schon einige Reviews zum Paten gelesen aber irgendwie gehen die arg auseinander. Die einen finden das Imperium toll, die anderen bemängeln die ausbleibende Abwechslung, dass man nach dem Durchspielen nix mehr machen kann und dass man auch ohne Strategie, sondern nur mit der Hau-Drauf-Methode gut durchs Spiel kommt.

Gibts einen von euch Gamezonelern der das Teil schon zu Hause hat und was dazu sagen kann?

Mich schrecken die schlechte Grafik, die leere Stadt, die immergleichen Missionen ab. Die überzogene Folter-Gewaltdarstellung muss auch nich sein. Wie das schlechte Punisher auf der PS2. Das hatte bis auf die Folter nix zu bieten...
 
Zurück