Ni-Oh: PS3-RPG weiterhin in der Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ni-Oh: PS3-RPG weiterhin in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ni-Oh: PS3-RPG weiterhin in der Entwicklung
 
Cool. Nach "Onimusha" ein richtiges Samurai-Action-Spiel. ( ein Mix aus Action und RPG )

Nachdem ich die News gelesen habe, habe ich im Internet nachgeschaut. Das Spiel ist ähnlich wie "Onimusha".
Ich glaube, im Spiel gibt es entweder einen spielbaren Charakter, oder höchstens nur "zwei".
Und, das Spiel wird eine epische Story haben (ähnlich wie "Onimusha" und "God of War") .


Ich kann mich noch daran erinnern, als das Spiel vor 3 Jahren angekündigt wurde. Danach wurde das Spiel auf einmal verschoben :(
Aber, zum Glück wird das Spiel doch noch erscheinen :)
Hoffentlich noch Ende-2009 :)
oder, Anfang-2010 :)
 
Bin gespannt, ob 28 Millionen gut investiert worden sind. Ich hoffe es, denn Samurai Spiele sind Mangelware und ARPG's dieser Art noch obendrein. Da hilft wohl nur Daumen drücken und auf weitere Infos hoffen, den KOEI ist nicht grad ein Garant RPG's aber mal schauen
 
@ fairplay

Die 28 Mio. waren geplant, allerdings noch nicht ausgegeben.

Eigentlich wundert es mich dass SEGA Ni-Oh doch nicht eingestampft hat. Immerhin mussten auch einige Alien Spiele dran glauben.
 
@Spidey

Weil SEGA vielleicht seit kurzem der Publisher von Ni-Oh geworden ist? k.a war SEGA immer der Publisher von dem Spiel??
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

@ fairplay

Die 28 Mio. waren geplant, allerdings noch nicht ausgegeben.

Eigentlich wundert es mich dass SEGA Ni-Oh doch nicht eingestampft hat. Immerhin mussten auch einige Alien Spiele dran glauben.


-----------------------------------------------------

SEGA? Wie kommst du denn auf SEGA?

Das Spiel wird von KOEI entwickelt.
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt, ob 28 Millionen gut investiert worden sind. Ich hoffe es, denn Samurai Spiele sind Mangelware und ARPG's dieser Art noch obendrein. Da hilft wohl nur Daumen drücken und auf weitere Infos hoffen, den KOEI ist nicht grad ein Garant RPG's aber mal schauen


---------------------------------------------------

Also, nachdem am 1.April 2009 die Fusion zwischen KOEI und TECMO (KOEI-TECMO Holdings) stattgefunden hat, werden diese beiden Spiele-Entwickler bestimmt ein gutes Spiel entwickeln.

Denn, "KOEI-TECMO Holdings" hat das Ziel, sowohl für den Westen, als auch für den Osten sehr gute Spiele zu entwickeln.
Und, ich glaube, daß dieses Spiel sich von den anderen KOEI Spielen unterscheiden wird. Sowohl vom Grafik her, als auch vom Gameplay her.
Das wird ein sehr interessantes Spiel werden ;)
 
HardGamePlayer hat folgendes geschrieben:

SEGA? Wie kommst du denn auf SEGA?


Das Spiel wird von KOEI entwickelt.

_________________________________________________________

Oh, sorry!

Ich habs dummerweise mit "Fifth Phantom" von SEGA verwechselt. Der Titel wurde damals zeitgleich mit Ni-Oh angekündigt und verschwand auch in der Versenkung.

http://uk.ps3.ign.com/articles/614/614941p1.html
 
Kurze Frage, dass Spiel steht doch sei 4 Jahren in Entwicklung oder wird er erste jetzt entwickelt(gerade angefangen)?
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage, dass Spiel steht doch sei 4 Jahren in Entwicklung oder wird er erste jetzt entwickelt(gerade angefangen)?


---------------------------------------------------------

Also, soweit ich mich (im Internet) informiert habe, hatte man damals (2005) angefangen das Spiel zu entwickeln. Aber, danach wurde die Entwicklung entweder eingestellt, oder man hat in der zwischenzeit (von 2005 bis 2009) allmählich (zentimeterweise, langsam) bei der Entwicklung weitergearbeitet.
Oder, man hatte (vielleicht) im Jahre 2005 die Entwicklung des Spiels komplett eingestellt, und hat dann Anfang-2009 wieder angefangen die Entwicklung des Spiel fortzusetzen.

Also, momentan gibt es noch keine ofiziellen Infos zu diesem Thema.
Aber, vielleicht werden ja in den nächsten Tagen neue Infos veröffentlicht ;)
 
Ich erinnere mich noch sehr gut daran. E3 2005 aber leider kamen keine news mehr so das ich dachte das ganze sei gecancelt worden. Zum glück lebts noch wird sicherlich ein rpg hit...
Und das ganze exklusiv^^
 
Zurück