Der Pate II: Launch Trailer zum Mafia-Epos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate II: Launch Trailer zum Mafia-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate II: Launch Trailer zum Mafia-Epos
 
Das Game ist einfach zum falschen Zeitpunkt entwickelt worden. Da jeder ja mitbekommen hat, das Mafia II nicht lange auf sich warten lässt, wird das hier wahrscheinlich (auch wegen der echt alten Grafik/Aufmachung/Engine) nur für einige ein Game zum Warten auf Mafia II werden.

Wobei, wenn ich mal wirklich neutral bewerten würde: Mafia I war - wie ich finde - schlechter als der Pate I. Es waren zu wenige Freiheiten, die Stadt konnte man selten unsicher machen, weil es meist von einer in die anderen Mission ging und das Zielsystem war erbärmlich...
Klar, grafisch war es besser, aber der Pate hatte mich damals länger zum spielen veranlasst, da waren doch schon mehr Möglichkeiten...

Naja, neuer Teil und die Karten werden neu gemischt. Voreindrücke sind natürlich klare Vorteile bei Mafia II, aber ich werde beides zumindest via Videothek oder evtl. Demo ausprobieren.
 
Also ich finde Der Pate 2 einfach super und ich freue mich auf Mafia 2.
 
Fand den ersten Teil des Paten nicht so ansprechend, dafür gehört Mafia zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Jedoch gefällt mir der Trailer recht gut. Schön atmosphärisch, so wie ich´s mag.
 
An Mafia 1 kommt so schnell nichts ran wie ich finde.Aber den neuen Paten werde ich mir trotzdem mal genauer angucken.
 
Den Trailer fand ich ziemlich cool. Die Atmosphäre hat sehr gut gepasst und die Grafik muss ja kein Overkill sein. Nur wenn ich mich zwischen Mafia 2 und der Pate 2 entscheiden sollte würde der Pate den kürzeren ziehen.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Nur wenn ich mich zwischen Mafia 2 und der Pate 2 entscheiden sollte würde der Pate den kürzeren ziehen.



Von Mafia 2 verspreche ich mir auch mehr.
PS.: Dein Avantar, zeigt das nicht Bug Leaders? :D
 
Bin von dem Spiel nicht abgeneigt und hab mir vor kurzem extra nochmal den ersten Teil besorgt, welcher mir auch sehr gut gefallen hat.

Wenn ich mir die ersten Wertungen so ansehe, kann ich aber wieder nicht nachvollziehen, dass einige Leute ernsthaft denken, dass sich durch den scheinbaren Zufallshit "Dead Space" irgendwas qualitativ bei EA geändert haben könnte.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

Bin von dem Spiel nicht abgeneigt und hab mir vor kurzem extra nochmal den ersten Teil besorgt, welcher mir auch sehr gut gefallen hat.



Der erste Teil gefiel mir überhaupt nicht (im Gegensatz zum ersten Teil von Mafia). Das Gameplay war total öde. Gefallen haben mir bei "Der Pate" (Teil 1) nur die Zwischensequenzen.
 
@BigJim
Ja, die Story hat mir auch am Besten gefallen.
Aber ich bin auch generell ein Fan von Open-World-Games.
Und wer keinen Bock auf "Pate 2" hat bzw. enttäuscht wurde, sollte sich - soweit noch nicht getan - einfach "Saints Row 2" kaufen. Da hat er dann sicher mehr davon. Das hat für mich den Spielspaßthron in diesem Genre schon seit Erscheinen inne.
 
@BigJim: Ja :D
So komisch es auch klingt das ist die Nr.2 auf meiner Most Wanted Liste^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

So komisch es auch klingt das ist die Nr.2 auf meiner Most Wanted Liste^^



Das klingt wirklich komisch. :D
 
Bis auf die Bugs is das je nen recht episches WW2 Game....da muss ich einfach zugreifen :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Bis auf die Bugs is das je nen recht episches WW2 Game....da muss ich einfach zugreifen :D



Ja, aber erst in der gepatchten Version. :D
 
1.1 soll ja fast schon spielbar sein :D Auf nen zweiten Patch hab ich aber vergeblich gewartet...
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Würde wahrscheinlich auch net schicken^^



Möchtest Du Deine sauer verdienten Zonis wirklich für dieses Bug Desaster ausgeben? :D
 
Wenns des im Zonishop gäbe dann schon :D
Außerdem "verdiene" ich mir die Zonis auch nicht mehr sondern lebe von den Bewertungen^^
 
Zurück