Wii: Infos zum Video-on-Demand-Service

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Infos zum Video-on-Demand-Service gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii: Infos zum Video-on-Demand-Service
 
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber für was genau soll dieser Video-on-Demand Service sein?
 
Fil26 hat folgendes geschrieben:

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber für was genau soll dieser Video-on-Demand Service sein?


Video-on-Demand Service: http://de.wikipedia.org/wiki/Video-on-Demand

Damit haben dann alle drei ihr "Video-on-Demand" und Spiele werden sicherlich in einer der nächsten Gen folgen.
 
Wären denn nicht Demos - also spielbare - besser als sämtlichen Videos, die man auch sonst so auf youtube und Co. sich anschauen könnte ? Jetzt mit der SD Speicherlösung müßte das doch machbar sein.
 
Die Leute schalten doch jetzt schon ihre Wii ein ohne... falsch, kaufen sich sogar eine Wii - ohne einen besonderen Grund zu haben... (hey, nur Spaß, ja? Einem Marktführer dürfte sowas ja nix ausmachen...) :)

Die Entwicklung von Nintendo ist schon interessant. Zuerst erklären sie den treuen Nintendo-Jüngern - zu denen ich ja auch mal gehört habe -, dass dieses ganze Onlinezeugs nichts ist und behandeln es ewig stiefmütterlich. Und jetzt sind wir schon bei einem Video-on-Demand-Service...
Aber mal abgesehen davon, find ich es immer wieder interessant, wie wichtig es Nintendo ist zu betonen, dass man sich von der Konkurrenz abhebt. Es scheint auf dieser Welt inzwischen schon 4 Wege zu geben, etwas zutun: Den richtigen, den falschen, den der Army und natürlich den von Nintendo (Filmbegeisterte wissen, wie ich darauf komme). Frag mich am Ende aber doch, wo man die Filme speichern soll? Eine Festplatte gibt es doch für die Wii nicht, oder bin ich da falsch informiert?
Und was wird wohl an dem Service so besonderes sein?? Wird nur der Zielgruppe entsprechendes Material angeboten?? Kochshows für Hausfrauen und Teleshopping von Früh bis Abend? Morgensport auf Wii-Balance-Board mit Heidi Klum? Jetzt haben die aber meine Neugier endgültig geweckt und ich kann die E3 nicht mehr erwarten...
 
"Schuster bleib bei deinen Leisten" kann ich da nur sagen. Ich will zocken, die Wii ist eh nicht HD und 5.1 fähig, was soll das ganze dann? Macht lieber anständige Spiele BigN, als so einen überflüssigen Sche**.
 
Da kann man sicher eh nur Animeserien/-filme runterladen. Zumindest wird´s in Japan so sein denk ich. Und von Japan auf die anderen Märkte zu schließen halte ich für gewagt ^^ Die Japaner ticken ja irgendwie ein wenig anders als wir Europäer oder die Amerikaner, wenn man da so manche Spiele sieht aus Japan...
Große namenhafte Filme werden es auch eh nie auf die Wii schaffen, da die Filmrecht entweder bei Sony liegen oder von MS aufgekauft wurden für den Bereich.
Also geh ich davon aus, dass es dieser Service niemals nach Europa schaffen wird.
 
Zurück