This is Vegas: Release noch 2009

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu This is Vegas: Release noch 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: This is Vegas: Release noch 2009
 
Habe mich ehrlich schon gefragt ob der Titel überhaupt noch kommt ;)
 
ja habe ich mich auch schon gefragt. Aber i-wie habe ich beim dem Teil jetzt ein komisches Bauchgefühl...

Hoffentlich wird das Ding was...
 
Mal gespannt unter welchem Publisher das ganze erscheinen soll. Rechne damit, dass Midway die nächsten Wochen aufgekauft wird und dann hat kann das Fear And Loathing in Las Vegas beginnen :o)
 
@ Master Ogrish: Soweit ich weiß, befindet sich das noch immer in Entwicklung...
Es braucht halt seine Zeit, weil für das Spiel sogar eigens eine neue Engine entwickelt wurde und das Studio is schließlich auch nicht so groß!
Ich freu mich jedenfalls auf 2 Days 2 Vegas und werds auch weiterhin im Auge behalten!

Auf This is Vegas freu ich mich auch, werde aber die ersten Reviews abwarten, weil ich das Spiel überhaupt nicht einschätzen kann!
 
Zurück