WiiSpray: Die Spraydose für Wii im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiSpray: Die Spraydose für Wii im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiSpray: Die Spraydose für Wii im Video
 
finde ich persönlich sehr kreativ wieviel pottential in so einer kleinen konsole wie der wii steckt. grafikpower ist nicht alles und das wiispray video macht lust auf mehr ms und sony sollten sich daran mal ein beispiel nehmen denn ich finde kreativität und innovation ist der schlüssel um sich am markt zu etablieren.hoffe nur das die großen künstler wie ramelzee daim oderauch seen an der entwicklung beteiligt sind.was macht man eigentlich wenn die dose leer ist :-)
 
wenns klimpert in der dose, dann weißt du bescheid :)

oder wenn die cap verschmutzt, was dann ....
 
krass was fürn fetter Fernseher, nen Beamer ist das sicher nicht, da sie ja davor stehen und nichts passiert.
Für normal verdiener und jugendliche wohl eher nichts, wer kann sich schon einen so großen Fernseher leisten?
Und auf einem 80cm kleinen Fernseher lohnt sich das nicht.
ABER die idee ist klasse, ich fordere mehr virtuelle Spraywände für unsere jugendlichen ^^
Dann sind die Häuserwände nicht immer so misshandelt von dem hässlichen geschmiere...bis auf wenige Ausnahmen.
 
Leider funktioniert das nur mit einer Kamera, die die Position aufnimmt. Der Screen weiß ja nicht, wo man sprühen will.

Die andere Methode ist die mit dem Pointer.

MFG

McDaniel-77
 
@McD

Ne Kamera für Spielekonsolen gibts doch schon seit Jahren.

Gibts sowas etwa für die Wii noch nicht ?
Och mensch, sag bloß... :D
 
...doch, gibt es @jay, mit sage und schreibe 0,3 MP. :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

...doch, gibt es @jay, mit sage und schreibe 0,3 MP. :D


::::::::::::::::::::::::::::::::

Echt, die gibts schon ?

Was die MPs angeht, mehr hatte Sonys alte Eyetoycam damals auch nicht, das ist allerdings auch schon gefühlte 10 Jahre her.
 
Zurück