Heavy Rain: Neue Screenshots

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Neue Screenshots
 
Ein Adventure für die PS3 ? Darauf kann ich mich mal wirklich freuen. Gerade diese Spiele, wo es nicht pausenlos so brachial zur Sache gehen, möchte ich mal vermehrt auf Konsole sehen. Wird es ein Point & Click-Spiel ? Jedenfalls sieht es mal wieder nach etwas NEUEM und UNVERBRAUCHTEN aus !!!

Nach Killzone und Crysis möchte ich bis Bioshock 2 erstmal keinen weiteren Shooter spielen.

Heavy Rain sieht sehr atmosphärisch aus, aber am sehnlichsten erwarte ich immer noch Arkham Asylum.
 
Junge, auf welchem Planeten hast du die letzten Monate verbracht??? Heavy Rain wurde schon auf der E3 2007 angekündigt und gehört zu den größten Favouriten der PS3 in diesem Jahr...wird vermutlich Herbst/Winter 2009 erscheinen
 
Also Point & Click wird es meines Wissens nicht werden, eher eine Mischung aus "gemütlichem" Spurensichern und hektischen und spannungsgeladenen Quick-Time-Events,

hoffentlich stimmt die Mischung, die Videos sehen schonmal ganz okay aus !
 
Mein Most Wanted Game 2009 ! Hoffentlich wird bald das Release datum bekannt gegeben !
 
Also ich habe die Bilder noch nicht alle gesehen. Bin von dem Game beeindruckt, von dem was ich bis jetzt alles sehen konnte! Da komme ich nicht dran vorbei. Dieses Jahr ist ein gutes Jahr für die PS3. Das Spiel soll November rauskommen, habe ich irgendwo gelesen. Auf jeden Fall noch dieses Jahr, Kalenderjahr und nicht Wirtschaftsjahr!
 
arg, ich werd HR sowas von verschlingen :-)
 
Zurück