The Secret World: Viele Infos & ein Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Viele Infos & ein Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Viele Infos & ein Video erschienen
 
Respekt! Einer der coolsten Trailer die ich seit langem gesehen habe. Leider brauchen MMO immer ewig bis zum Release.
 
Jupp, die scheinbar zu Beginn hilflose Frau steht mit ihrem Milchshake da und ist überhaupt nicht von diesem Vieh geschockt, sehr gelungen. ;)
 
Für mich ein schöner Render Blender oder glaubt wirklich jemand das ist in Game Grafik ?
 
Nein ich denke nicht das jemand das für Ingame hält ich halte den trailer für einfach cool. Mehr kann man ja noch nicht sagen wird eventuell aber was.
 
Wirklich sehr beeindruckend gemacht. (findet nach dem Genuss von dem Teil oder dem Wolverine trailer wirklich noch irgendwer RE Degeneration auch nur ansatzweise zeitgemäss? - schwer vorstellbar)
Whatever, angeblich handelt es sich um eine Art mmorpg, und die hinken technisch dem Zahn der Zeit entweder 5 jahre hinterher oder legen ne Bruchlandung hin.
(ausserdem kann ich mit dem genre so gar nix anfangen)
 
Zurück